Seit ihr noch fit?

#1 von Marc , 25.07.2020 21:21

Ich grüße euch, wie schaut es eigentlich bei euch mit der Gesundheit eurer Knochen aus, seit ihr noch fit? Nehmt ihr etwas, um eure Knochen zu stärken? Ich bin eigentlich gut in Form und gehe jeden Tag ungefähr fünf Kilometer spazieren, aber ich habe schon Angst, dass ich es plötzliche, wegen irgendwelchen gesundheitlichen Problemen nicht mehr kann. Was macht ihr so, um euch gesund und fit zu halten??

Marc  
Marc

RE: Seit ihr noch fit?

#2 von Willy , 26.07.2020 15:02

Hallo,
also ich bin auch körperlich sehr aktiv, denn wer rastet der rostet. :) Ich fahre sehr gerne Fahrrad und bin jeden Tag ein, zwei Stunden damit unterwegs. Ich habe das Glück in einer wunderschönen Gegend mit schönen, langen Fahrradwegen zu leben, so dass ich es wirklich genieße draußen zu sein.
Ich denke, dass regelmäßige Bewegung für jedes Alter sehr wichtig ist, aber besonders für ältere Menschen, denn man muss einfach versuchen aktiv zu bleiben, weil es wichtig für die allgemeine Gesundheit ist.
Was es die Gesundheit von Knochen angeht, da nehme ich nur Magnesium einmal täglich, dieses sorgt für starke Knochen, steigert unsere Energie und Leistung, verhindert Muskelkrämpfe und reguliert den Blutdruck.

Es ist meiner Meinung nach eine sehr gute Nahrungsergänzung. Ich habe verschiedene Magnesium-Präparate ausprobiert und finde dieses vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen von Vitaminexpress am besten. Es ist hochwertig und naturrein. Ich nehme Magnesium in Form von Kapseln, findes es so am praktischsten, weil ich kein Pulver mag.
Wenn du also etwas zur Stärkung deiner Knochen suchst, dann wäre das auf jeden Fall eine Option.
Viele Grüße

Willy  
Willy

zuletzt bearbeitet 26.07.2020 | Top

RE: Seit ihr noch fit?

#3 von Jonathan99 , 28.09.2021 14:07

Ich selbst würde von mir behaupten, dass ich doch noch sehr fit bin,
man muss sich aber auch fit halten, von Nix kommt bekanntlich auch nix.

Ich nehme aber auch wie mein Vorredner sagte Nahrungsergänzungsmittel ein, finde
das schon wichtig.
L-Arginin beispielsweise trägt dazu bei, dass die Blutgefäße "sauber" bleiben und
Blut besser zirkulieren kann.

Jonathan99  
Jonathan99

zuletzt bearbeitet 28.09.2021 | Top

Brauchen Sie eine interessante Teilzeitarbeit
Urlaub in der Schweiz?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz