Kleines Startup Unternehmen gründen

#1 von Marc , 25.07.2020 23:58

Hallo zusammen, mein Buder und ich sind grad dabei ein kleines Startup Unternehmen zu gründen. Da wir beide unsere Ersparnisse in dieses Projekt stecken, möchten wir alles richtig machen. Da wir nun offiziell den Namen der Firma haben, wollen wir uns E-Mail Adressen einrichten. Meine Frage lautet, welche E-Mail Anbieter sind für diesen Zweck empfehlenswert? Welche werden bei euch in den Firmen benutzt? Gruß

Marc  
Marc
Beiträge: 3
Registriert am: 04.07.2020


RE: Kleines Startup Unternehmen gründen

#2 von Willy , 26.07.2020 15:04

Ich habe nur die von G-Mail

Willy  
Willy
Beiträge: 3
Registriert am: 25.07.2020


RE: Kleines Startup Unternehmen gründen

#3 von Ogi , 30.07.2020 22:15

Hallo Marc,
ich finde, dass deine Frage berechtigt ist, denn eine seriöse Emailadresse ist schon sehr wichtig für ein Unternehmen.
Bei mir in der Firma haben alle eine Adresse mit eigener Emai Domain und ich finde, dass es die beste Lösung ist, würde dir daher empfehlen dich ein bisschen darüber zu informieren.
Das Gute bei solchen Emailadressen ist, dass der gewünschte Name die ganze Emailadresse bildet. So kann man sich die Adresse leichter merken und einzigartig ist sie auch.


Du findest ausführliche Informationen über Emailadressen mit eigener Email Domain auf dieser Seite. Schau einfach mal rein.
Viel Erfolg dir und deinem Bruder.

Ogi  
Ogi
Beiträge: 10
Registriert am: 14.07.2020

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 | Top

   

Ab wann mit Privater Pflegeversicherung anfangen?
Photovoltaikanlage wie reinigen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz