Agentur grüner machen

#1 von Juno ( Gast ) , 21.02.2022 18:43

Hallo zusammen,
wir haben entschlossen unsere Agentur etwas grüner zu machen und wollen in dieser Richtung auch alles machen, was bei uns machbar ist. Ich habe mich ein bisschen informiert und weiß so ungefähr, was wir am Anfang verändern könnten, dennoch wäre eine professionelle Unterstützung empfehlenswert. Kennt ihr jemanden, der uns ein bisschen helfen könnte??

Juno

RE: Agentur grüner machen

#2 von Rudolf , 24.02.2022 16:39

Hi
Es gibt viele tolle Möglichkeiten eure Agentur nachhaltiger zu gestalten. Durch einige kleine Veränderungen kann sie in Zukunft sowohl ökonomischer als auch ökologischer funktionieren.
Um das Maximum aus dem Potential eurer Agentur herausholen zu können, müsst ihr auch auf jeden Fall professionelle Unterstützung holen.


Ich empfehle einen EDV Dienstleister , dieser kann euch eine gute Beratung geben. Es ist auf jeden Fall super, dass ihr entschlossen habt, in diese positive Richtung euren Beitrag zu leisten.
LG

Rudolf  
Rudolf
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2022

zuletzt bearbeitet 24.02.2022 | Top

RE: Agentur grüner machen

#3 von Ogi , 30.12.2022 16:04

Hallo
Also ein EDV Dienstleister kann Ihnen helfen, grüner zu werden. Sie können Ihnen beispielsweise helfen, Ihre IT-Infrastruktur so zu gestalten, dass sie weniger Ressourcen verbraucht. Oder sie können Ihnen helfen, effizientere Workflows zu entwickeln, die weniger Papier verbrauchen.


Sprechen Sie am besten mit einem EDV Dienstleister und teilen Sie ihm mit, was Sie alles tun möchten, um grüner zu werden. Er wird sich dann gemeinsam mit Ihnen einen Plan ausarbeiten, wie Sie dies am besten umsetzen können.
Viel Erfolg!

Ogi  
Ogi
Beiträge: 10
Registriert am: 14.07.2020

zuletzt bearbeitet 30.12.2022 | Top

   

Kaninchenfutter?
Welche Art von Kühlschränken?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz