Welches Nahrungsergänzungsmittel hilft gegen Haarausfall?

#1 von Rudolf , 25.06.2022 12:02

Hi
Kennt jemand von euch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches gegen Haarausfall helfen kann?? Da mir kein Shampoo helfen konnte, suche ich nun nach einem Nahrungsergänzungsmittel, Was habt ihr so ausprobiert? Könnt ihr mir etwas empfehlen?
LG

Rudolf  
Rudolf
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2022


RE: Welches Nahrungsergänzungsmittel hilft gegen Haarausfall?

#2 von Ogi , 28.06.2022 17:48

Hallo
Ich hatte vor ungefähr drei Monaten auch Probleme mit Haarausfall. Das war schon extrem, denn bei mir war morgens das Kissen voller Haare. Ich habe mir auch angefangen ernsthaft Sorgen zu machen, denn das war nicht mehr normal.
Was es Shampoos angeht, diese konnten mir auch nicht besonders helfen, so dass ich nach Nahrungsergänzungsmittel gesucht habe.
Eine Kollegin in der Firma hat mir Kollagen für Haare empfohlen. Sie meinte, dass es ihr auch sehr gut geholfen hat und sie es letztes Jahr nach einer Corona Infektion genommen hat, als ich auch dir Haare ausgefallen sind.


Das Kollagen für Haare ist wirklich ein kleines Wundermittel, kann es dir auch empfehlen.
LG

Ogi  
Ogi
Beiträge: 10
Registriert am: 14.07.2020

zuletzt bearbeitet 28.06.2022 | Top

RE: Welches Nahrungsergänzungsmittel hilft gegen Haarausfall?

#3 von Marianne , 11.09.2022 14:20

Mit Haarausfall hat leider früher oder später jeder zu kämpfen, zwar haben Männer dieses Problem öfter, aber auch Frauen sind leider nicht verschont. Wenn es um Haarausfall geht, denkt jeder sofort daran, sich ein gutes Shampoo zu kaufen, aber man muss auch von innen dagegen ankämpfen. Zum Haarausfall kommt es sehr häufig, wenn im Körper ein Mangel an Aminosäuren herrscht, so dass man diese ins Gleichgewicht bringen sollte. Aminosäuren gibt es in Lebensmitteln, wie Fisch, Eiern, Milchprodukten, Sojaprodukten, Hülsenfrüchten usw. Man kann sie allerdings auch als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, und zwar in Form von Pulver oder Kapseln. Da Aminosäuren außerdem das Immunsystem stärken, den Blutdruck regulieren und bei Haar- und Hutproblemen helfen, nehme ich es schon seit zwei Jahren regelmäßig. Ich habe mich für ein sehr hochwertiges und natürliches Produkt entschieden, welches frei von Zusatzstoffen ist. Bei Nahrungsergänzungsmitteln überhaupt ist es wichtig auf gute Qualität zu achten und die Zusammensetzung ist da natürliche sehr wichtig. Ich kaufe nur vegane Produkte und diese haben sie bis jetzt als eine gute Wahl entschieden.


Auf dieser Seite Vitaminexpress.org/de/ gibt es hochwertige vegane Nahrungsergänzungsmittel. Ich würde bei Haarausfall zu einer Einnahme von Aminosäuren oder einem ähnlichen Produkt raten.
Liebe Grüße

Marianne  
Marianne
Beiträge: 4
Registriert am: 11.09.2022

zuletzt bearbeitet 11.09.2022 | Top

   

Möchte eine Solaranlage kaufen
Wo kauft ihr Kosmetik?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz