Taxi zum Flughafen gesucht

#1 von Rinkl2 , 27.03.2019 11:36

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten Flughafen Taxi beantragen kann?

LG

Rinkl2  
Rinkl2

RE: Taxi zum Flughafen gesucht

#2 von Mislim , 27.03.2019 13:55

Woher kommst du genau und wann brauchst du ein Taxi? Persönlich beantrage ich immer ein Taxi, wenn ich zum Flughafen fahren möchte und durch die Hilfe von https://www.flughafen-taxi-service.at/airporttaxi-vienna.php beantrage ich es auch in Wien, mit ihren Produkten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe sein kann und mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

Sie bieten echt gute Taxidienste an und das zu Top Preisen.

Mit freundlichen Grüßen

Mislim  
Mislim

#3 von Olav7 , 31.07.2019 19:01

Ich fahre in letzter Zeit immer seltener längere Strecken mit dem Auto, so dass ich mir lieber ein Taxi rufe, anstatt selbst zu fahren.
Vor einigen Wochen habe ich eine gute Freundin in Dortmund besucht. Von Zuhause hat mich ein Taxi zum Flughafen gefahren und über eine App habe ich mir das Taxi Dortmund organisiert, welche nach der Landung schon draußen auf mich gewertet hat.
Ich fühle mich sichere mit dem Taxi und lasse daher mein Auto gerne in der Garage.
Gruß

Olav7  
Olav7

#4 von Klara , 19.01.2020 18:32

Ich fahre auch immer mit einem Taxi zum Flughafen und zurück

Klara  
Klara

Hausbau
Job in der Medizin finden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz