Zahnarzt

#1 von Mislim , 28.05.2019 16:12

Hallo zusammen...
Meine Frage ist folgende und zwar suche ich einen guten Zahnarzt in Deidesheim!?
Wäre wirklich eine sehr große Hilfe falls einer einen Tipp hat!
Wenn nicht ist auch gut, ein Versuch war es wert ;)
Online komme ich einfach nicht zu recht ...

Danke im Vorraus!

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Zahnarzt

#2 von Sobko , 28.05.2019 17:04

Na das nennt man dann wohl Glück...
Meine Oma wohnt in Deidesheim und ich weiß, dass sie da Patient in der Musenhof Zahnklinik ist!
Findest ihre Seite im Web ganz leicht unter musenhof-zahnklinik.de!
Schau da einfach mal vorbei, sind sicherlich alle weiteren Infos zu finden, welche du brauchst.
So, ich hoffe, es hilft dir dann auch weiter, denn das ist die einzige Zahnklinik, die ich in Deidesheim kenne.

Aber, vielleicht meldet sich ja hier noch jemand mit anderen Tipps und Vorschlägen,
oder vielleicht auch jemand aus Deidesheim, das wäre toll!

Sobko  
Sobko
Beiträge: 18
Registriert am: 29.10.2018


RE: Zahnarzt

#3 von Rinkl2 , 21.06.2019 09:54

Na dann hoffe ich das du fündig geworden bist bzw. das dir dann der Tipp von meinem Vorschreiber weitergeholfen hat!?
Kenne zwar keinen Zahnarzt in Deidesheim, aber da wir schon beim Thema Zahnarzt sind, kann diese Praxis hier praxisdrschrott.de wärmstens empfehlen!!!
Bin da schon sehr lange Patient und mit allem rundum zufrieden.
Ich war ein richtiger "Angstpatient" gewesen, aber Dr. Schrott hat es doch tatsächlich geschafft mir diese zu nehmen, wie auch immer.
Gehe jetzt viel gelassener zum Zahnarzt und das ist einfach ein tolles Gefühl.
Da kann ich nur sagen DANKE!!!

So, das wollte ich mal gesagt habe!

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


RE: Zahnarzt

#4 von Macan ( Gast ) , 21.02.2020 18:48

Und, den passenden Zahnarzt gefunden?
Also, ich an deiner Stelle hätte auch mal gegoogelt. So währst du sicherlich viel schneller an einen Zahnarzt in deiner Nähe gekommen ...
Wobei, dann hat man ja wieder die Qual der Wahl! Puh, das alles ist echt nicht so einfach!

Wie dem auch sei, falls einer einen guten Zahnarzt bzw. Klinik in Herne sucht, dann kann ich da die Praxisklinik Herne wärmstens empfehlen. Bin da schon sehr lange Patient und rundum zufrieden! Muss ich schon sagen...
Ah und, fast hätte ich es vergessen, auf ihrer Webseite sind dann alle weiteren Infos zu finden!

Macan

RE: Zahnarzt

#5 von Rene ( Gast ) , 22.02.2020 15:18

Haben dir diese Vorschläge hier helfen können?
Also, ich hätte es auch mit googeln versucht, wie mein Vorschreiber auch meinte...
Nichtsdestotrotz hoffe ich das du dann einen guten Zahnarzt auch gefunden hasst?
Habe selbst lange nach einem Zahnarzt gesucht und schließlich auch einen gefunden ;) Dieser ist in Sachen Implantate ein echter Experte...hier auf dr-kraus.com dann mehr dazu! Dank diesem Zahnarzt kann ich endlich wieder lachen, ohne mich für das Aussehen meiner Zähne zu schämen!!! Musste das jetzt loswerden und es würde mich freuen, wenn ich damit dem ein oder anderen weiterhelfen könnte, der dann ebenfalls auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist!

Und, gib mal Bescheid, ob du fündig geworden bist?

Rene

RE: Zahnarzt

#6 von Doris , 28.02.2020 12:54

Ich bin seit letzter Woche bei einem Zahnarzt, den ich über die Ärztekammer gefunden habe!

Doris  
Doris
Beiträge: 3
Registriert am: 27.02.2020


RE: Zahnarzt

#7 von Julia ( Gast ) , 06.03.2020 14:50

Ah na hier sind ja wirklich viele Vorschläge zusammengekommen! Finde ich klasse...
Haben dir diese denn wenigstens auch weiterhelfen können?
Also, wenn ich ehrlich bin, ich kenne keinen Zahnarzt in Deidesheim. Dafür kenne ich aber einen top Zahnarzt bzw. Zahnarztpraxis in Köln Junkersdorf und zwar die "zahn.liebe" , klick! Da bin ich schon lange Patient, nicht umsonst ;) Ist meiner Meinung nach die beste Zahnarztpraxis überhaupt! Kann diese somit wärmstens empfehlen und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen auch weiterhelfen konnte!

Und, was dich angeht lieber TE, hoffe, du hasst einen passenden Zahnarzt gefunden!?

Julia

RE: Zahnarzt

#8 von Mila ( Gast ) , 10.04.2020 20:33

Als Erstes muss ich mal sagen, dass ich es echt klasse finde, das hier so viele Vorschläge zusammengekommen sind!
Bin mir sicher, dass es vielen von Nutzen sein wird! Genauer gesagt für die, die auf der Suche nach einem Zahnarzt sind!

Hoffe, das dir diese Vorschläge hier geholfen haben, um an den passenden Zahnarzt zu kommen!
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich keinen Zahnarzt in Deisesheim! Kann aber den kieferorthopäde konstanz empfehlen, und zwar Hoffmann & Simon! Für den Fall das einer diesen brauchen sollte ...

Mila

RE: Zahnarzt

#9 von Jonathan99 , 15.09.2021 08:32

Ich glaube weniger, dass jetzt so viele wirklich daherkommen.
Ich selbst komme beispielsweise aus München also könnte ich niemanden da weiterhelfen :D


Aber ich war beispielsweise sehr unzufrieden mit meinem alten Zahnarzt und als ich dann eine Paradontosebahandlung gebraucht habe,
habe ich dann geschaut, welche Möglichkeiten es da sonst noch so gibt und habe dann
einen neuen Zahnart in München gefunden, also ganz einfach gesucht
https://www.zahnaerzte-marienplatz.de/za...dlung-muenchen/

Jonathan99  
Jonathan99
Beiträge: 84
Registriert am: 26.09.2019

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 | Top

   

Estrich verlegen in Müchen?
Geschenk für Neffen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz