RE: 24h Pflegedienst gesucht

#31 von Maria ( Gast ) , 09.07.2015 15:37

empfehle auch :)
Liebe Grüße
Maria

Maria

RE: 24h Pflegedienst gesucht

#32 von Nati ( Gast ) , 09.07.2015 18:04

Danke Maria :)

Nati

RE: 24h Pflegedienst gesucht

#33 von Sara ( Gast ) , 18.07.2015 18:35

alldaycare das ist gute zuverlässige polnische Agentur, empfehle auch :)

Sara

RE: 24h Pflegedienst gesucht

#34 von Hulio ( Gast ) , 30.06.2016 23:29

Ich habe auch so wie du nach einer guten Agentur gesucht. Ich habe wirklich etliche Seiten besucht und meiner meinung nach ist GoWork.pl die beste. Aber du kannst zunächst mal ihr forum durchlesen. Der Link ist: http://www.forum.gowork.eu/

Hulio

RE: 24h Pflegedienst gesucht

#35 von Sobko , 30.10.2018 00:16

Hallo alle zusammen,

also sicherlich hast du schon den richtigen Anbieter gefunden, bei dem du eine Pflegekraft beantragen kann. Heutzutage ist es aktuell Polnische Pflegekräfte zu bekommen. Sie sind günstiger und kennen sich damit sehr gut aus, die Preise liegen schon bei 2300, natürlich liegt der Preis bei verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel den Deutschkenntnissen.

Der Anbieter pflegezuhause.info macht sowas seit 10 Jahren und sie haben schon Filialen in ganz Deutschland. Du sollst mal ihr Angebot auch auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

LG

Sobko  
Sobko
Beiträge: 18
Registriert am: 29.10.2018


RE: 24h Pflegedienst gesucht

#36 von Mislim , 22.04.2019 19:36

Hallo :)

Wie sieht es aus bei dir, hast du einen passenden Pflegedienst gefunden ?
Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man unterschiedliche Informationen. Dabei habe ich auch wirklich top Bewertungen gefunden aber man sollte da wirklich aufpassen wie man vorgeht.

Aber darauf kann man sich auch nicht verlassen.
Denn man kann Google Rezensionen löschen lassen und da kann man natürlich von profitieren aber gut, jeder muss für sich entscheiden wie er vorgehen will.


Deshalb sollte man sich Zeit lassen.


Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018

zuletzt bearbeitet 22.04.2019 | Top

RE: 24h Pflegedienst gesucht

#37 von Rinkl2 , 24.04.2019 15:30

Wenn man nach einem Pflegedienst sucht dann muss man schauen das man auch wirklich auf so einiges achtet.
Ich meine, wenn man wirklich gute Leistungen haben will bzw gute Kräfte, dann lässt man sich beraten. Mein Opa lebt alleine zuhause und wir haben uns dazu entschieden das wir ihm eine 24 Std. Betreuung suchen.
Denn so kommt er alleine auch nicht durch den Alltag.

Wir richten seine Wohnung auch um, muss alles etwas barrierefreier eingerichtet werden.
Bei https://www.mc-seniorenprodukte.de/seniorensessel haben wir auch einen passenden Sessel für ihn gefunden, so einen wollte er schon lange haben :)

Und wegen der Betreuung haben wir auch schon etwas gefunden.

Wie sieht es bei euch aus ?

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


RE: 24h Pflegedienst gesucht

#38 von DINA ( Gast ) , 10.06.2019 09:09

Sind ja so einige hilfreiche Tipps zusammengekommen!
Hoffe, es hat dir dann auch helfen können???
Nun ja, das mit der 24 Stunden Pflege für die Mutter, war schon eine tolle Idee.
Hat meine Mama auch ;) Und, es ist wirklich eine sehr große Hilfe, denn obwohl man sehr gerne selbst der Mama im Alltag hilfreich wäre,
hat man einfach keine Zeit dazu! Aber, zum Glück gibt es dann solche Pflegekräfte. Kann ich nur empfehlen...

Wir haben uns dann Wissenswerte Tipps rund um das Thema auf senioro24.de gefunden...
Und uns auch leichter entschieden! Sind super zufrieden und wie gesagt, ist die beste Lösung ;)

LG

DINA

RE: 24h Pflegedienst gesucht

#39 von Sevda ( Gast ) , 25.07.2019 21:16

Wurde da schon ein Dienst gefunden welcher gefallen hat ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man wirklich unterschiedliche Dienste.. man muss nur schauen, dass man sich am besten auch informiert zu den Leistungen und Preisen. Ich persönlich schaue mich auch gerade um weil meine Tante gepflegt werden muss.
Hatte mich dann im Web umgesehen und habe echt viele Dienste gefunden..

Bei http://www.info-pflege.de/pflegeeinricht...el-3972010.html habe ich dann auch welche in Kassel gefunden denn meine Tante wohnt in Kassel deshalb wäre es super wenn der Dienst auch dort ist.

Aber man kann sich auch von der KK Informationen suchen, da werden vielleicht auch einige Kosten übernommen.

Gruß

Sevda

RE: 24h Pflegedienst gesucht

#40 von Andreass , 11.08.2019 18:20

Ich danke Gott dass es solche Pflegedienste gibt

Andreass  
Andreass
Beiträge: 3
Registriert am: 08.08.2019


RE: 24h Pflegedienst gesucht

#41 von Gast , 28.10.2019 17:48

Hoffe, das du dann fündig geworden bist?
Ich kann dir jetzt keinen Pflegedienst empfehlen aber womit ich dir eventuell weiterhelfen kann ist dies hier http://www.info-pflege.de/pflegeeinrichtungen/kurzzeitpflege-verhinderungspflege-kiel-8634010.html!
Mein Vater ist auch pflegebedürftig, aber ihn pflegt zurzeit meine Mutter! Da sie aber auch öfters mal ausfällt oder krank ist, kommt die Kurzzeitpflege bzw. Verhinderungspflege echt zugute! Ihren Worten nach ist ihr diese Kurzzeitpflege eine sehr große Hilfe bzw. dann auch Entlastung!

Nichtsdestotrotz finde ich es toll, das du dich so um deine Mutter sorgst bzw. kümmerst!
Viel Glück euch...


RE: 24h Pflegedienst gesucht

#42 von Kayla ( Gast ) , 24.12.2019 16:51

Lieben Gruß !

Schon den passenden Pflegedienst gefunden ?

Also ich habe auch die Aufgabe bekomme, mich nach einem Pflegedienst umzusehen. Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch gefunden und habe auch unterschiedliche Angebote gefunden.

Waren auf der Suche nach einer 24 stunden pflege zu Hause denn wir wollen meine Tante nicht in ein Pflegeheim stecken. Demnach halt die Pflege bei uns zuhause.

Aber natürlich muss jeder für sich schauen was er in Anspruch nehmen will.

Einfach mal umschauen.

Kayla

RE: 24h Pflegedienst gesucht

#43 von Ogi , 14.12.2020 21:35

Hallo zusammen,
wir überlegen am dem nächsten Jahr, wenn sich die Situation mit Corona hoffentlich etwas entspannt, eine Pflegekraft für meine Oma einzustellen.
Wir hätten gerne eine Pflegekraft aus Polen, die sich dann rund um die Uhr u sie kümmern würde.
Momentan hat eine Familie die Pflege übernommen, aber auf Dauer geht das leider nicht, denn wir haben alle unsere Jobs und Pflichten.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Pflegekräften aus Polen?


Habt ihr Hilfsmittel wie zum Beispiel Badewannenlift und Co. gekauft, um ihnen die Arbeit zu erleichtern? Wir haben schon bei Prima Aktiv was bestellt. Ich überlege nun ob noch weitere Helfer nötig sind.
Liebe Grüße

Ogi  
Ogi
Beiträge: 10
Registriert am: 14.07.2020

zuletzt bearbeitet 14.12.2020 | Top

   

Badewanne kaufen
Hunden im Haus

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz