Onlineapotheke

#1 von Lola ( Gast ) , 02.07.2019 08:44

Hallo zusammen ;)
Bestellt ihr Medikamente online?
Und falls ja, wo??? Bin auf der Suche nach einer Onlineapotheke...
Wäre für Tipps wirklich dankbar!!!

Lola

RE: Onlineapotheke

#2 von Bingo ( Gast ) , 02.07.2019 09:08

Ich gehöre zu denen die fast alles online bestellen, somit auch Medikamente!!!
Bestelle überwiegend bei der Ayvita Versandapotheke...aus vielen Gründen...
Haben ein echt großes Angebot und sind wirklich alles andere als teuer! Mit der Bestellung klappt auch alles bestens. Sind seriös und zuverlässig... Ich mein' was will man denn mehr! Empfehlenswert alle male ;) Schau da einfach mal rein, bin mir sicher, dass du das Gesuchte auch finden wirst, denn wie gesagt sind sehr gut ausgerüstet!

Hab' da letztens eine Excipial Creme bestellt https://www.ayvita.de/category/excipial.217.html, welche trockener Haut mehr Feuchtigkeit spendet, beruhigt juckende Haut und repariert strapazierte Stellen.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen...

Bingo

RE: Onlineapotheke

#3 von Fiona ( Gast ) , 03.07.2019 17:02

Wenn ich es zeitlich nicht schaffe zur Apotheke vor Ort zu gehen oder eben auch keine Lust habe, dann bestelle ich die nötigen Medikamente auch schon mal bei der homoempatia.eu! Ist eine seriöse und zuverlässige Online Apotheke bei der ich schon länger bestelle. Bestelle da Medikamente wie z. B. Dobendan gegen Halsschmerzen!
Dieses hilft mir wirklich sehr, denn die Halsschmerzen bei der Erkältung sind fast unerträglich bei mir.
War neulich wieder mal erkältet, hab's aber hinter mir ;)

Kannst sorgenlos bei Onlineapotheken bestellen...
Das ist dann auch die einzige Möglichkeit um Erfahrungen zu sammeln und an die richtige Onlineapotheke zu kommen.

Fiona

RE: Onlineapotheke

#4 von Franz ( Gast ) , 15.07.2019 18:15

Zitat
Bestellt ihr Medikamente online?


Ich schon! Wieso sollte ich es nicht tun? Ich bestelle vieles online, da sind die Medikamente keine Ausnahme!
Es ist einfach viel bequemer, übersichtlicher und in vielen Fällen auch günstiger, wenn man online kauft/bestellt.
Bestelle dann meist bei dieser Apotheke hier https://www.burg-apotheke-wuppertal.de/ und das auch noch eine längere Zeit! Sind auf jeden Fall seriös und zuverlässig, was ich auf jeden Fall schätze!
Und, sind auch alles andere als teuer...

Schau da einfach mal vorbei, falls du immer noch auf der Suche sein solltest!?

Franz

RE: Onlineapotheke

#5 von Wilhelm , 19.07.2019 22:32

Verschreibungspflichtige Medikamente hole ich mir selbst aus der Apotheke und eigentlich auch andere Medikamente, wie zum Beispiel etwas gegen Fieber, Erkältung oder Kopfschmerzen.
Ich weiß nicht warum, aber solche Sachen kaufe ich mir lieber persönlich.
Was ich allerdings sehr oft online bestelle, sind Nahrungsergänzungsmittel, das hängt aber auch damit zusammen, dass man im Handel nicht überall die Qualität bekommen kann, die ich haben möchte,
Ich trinke zum Beispiel schon seit einigen Jahren regelmäßig Ginseng Tee und bekomme hochwertige Qualität nur hier https://www.vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen. Deswegen bestelle ich meinen Tee ausschließlich online.
Fall es jemanden interessiert, warum ich ausgerechnet diesen Tee trinke. Ginseng hilft ganz wunderbar gegen Müdigkeit und Stress und bremst vorzeitige Alterung.
Es handelt sich dabei eigentlich um eine Heilpflanze, die seit über 2000 Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin benutzt wird. Die Asiaten trinken alle diesen Tee sehr gerne und ich bin auch nach einem Asienurlaub auf den Geschmack gekommen.
Wer aber keinen Tee mag, der kann sich Ginseng auch als Kapseln, Tabletten, Pulver oder Sogar Saft kaufen.
Solche hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel bestelle ich mir gerne online und alles andere hole ich aus der Apotheke in meiner Nähe.
Gruß

Wilhelm  
Wilhelm
Beiträge: 3
Registriert am: 19.07.2019


RE: Onlineapotheke

#6 von Rinkl2 , 08.08.2019 23:29

Hi :)

Klar kann man auch Medikamente im Web kaufen aber man muss sich da auf jeden Fall umsehen und schauen, dass es eine seriöse Apotheke ist die man findet.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau mache wegen einem Mittel und mich auch etwas informieren will. Es geht um Ginseng. Gefunden habe ich verschiedene Seiten aber habe am Ende bei https://www.fitness-vital.net/pages/ginseng dann auch alle meine Infos gefunden.

Dieses Mittel soll wirklich gut sein für die Gesundheit. Da bin ich wirklich echt gespannt ob es auch bei mir wirkt.

Aber wie gesagt, es muss jeder für sich entscheiden was er wo kaufen will.
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch wirklich gute Erfahrungen gemacht habe wegen den online Apotheken.
LG

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


RE: Onlineapotheke

#7 von Andreass , 11.08.2019 18:18

Ich habe ein paar Mal in einer Onlineapotheke bestellt, das waren aber einfache Kopfschmerztabletten. Es hat aber alles prima geklappt, wie bei allen anderen Onlineanbietern, wo ich bestelle.
Ich kaufe aber viel öfter Nahrungsergänzungsmittel als Medikamente. Momentan kaufe ich mir regelmäßig bei vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen Ginseng Tee, den ich jeden Tag trinke.
Auf den Geschmack von diesem Tee bin ich durch eine Bekannte gekommen, die Asiatin ist. Sie hat mir den Tee gegen meine Müdigkeit und Nervosität empfohlen.
In Asien ist Ginseng sehr beliebt, es ist einer der am besten erforschten Pflanzen weltweit und wird seit über 2000 Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin benutzt.
Wie gesagt, es hilft bei Stress und Müdigkeit und ich nehme es seit einer längeren Zeit regelmäßig.
Ich denke, dass mittlerweile alle Onlineanbieter auf dem gleichen Prinzip funktionieren und dass man auch bei Onlineapotheken ohne Bedenken Medikamente bestellenkann. Alle weisen eine bestimmte Qualität auf, so dass an sich keine Sorgen machen muss.
Liebe Grüße

Andreass  
Andreass
Beiträge: 3
Registriert am: 08.08.2019


RE: Onlineapotheke

#8 von Ogi , 29.06.2022 22:09

Hallo
Ich bestelle eigentlich alles online. Auch Medikamente habe ich schon öfter in einer Onlineapotheke bestellt. Ich kaufe auch viele Nahrungsergänzungsmittel im Netz.
Man muss aber auch sagen, dass man so zufällig richtig gute und hochwertige Produkte entdecken kann. Ich habe seit Jahren Migräne und bin so zufällig online auf den Aculief Akupressur Clip gestoßen. Dieser wurde von Nutzern sehr empfohlen, da er bei Migräne helfen soll.
Ich habe ihn aus Neugier bestellt und bin von dem Clip total begeistert. Der Akupressur Clip wird zwischen Daumen und Zeigefinger angebracht.


Aculife bei Migräne ist wirklich eine super Lösung.
Liebe Grüße

Ogi  
Ogi
Beiträge: 10
Registriert am: 14.07.2020

zuletzt bearbeitet 29.06.2022 | Top

   

Stillbett selber bauen?
NLP machen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz