Hobby

#1 von Hans ( Gast ) , 12.08.2019 18:25

Hallo ihr Lieben...
Was habt ihr denn für Hobbys? Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Ich z. B. spiele sehr gerne Karten!

Bin dann mal gespannt...

Hans

RE: Hobby

#2 von Claudia ( Gast ) , 12.08.2019 18:48

Hallo lieber Hans ;)
Wie geht es dir?

Tja, ich hatte früher sehr viele Hobbys, mit der Zeit ist es dann einfach weniger und weniger geworden.
Geblieben ist dann nur das Kartenspielen, wie bei dir ;) Also, so fern man das Kartenspielen als Hobby bezeichnen kann!?
Wie dem auch sei, ich sehe auch sehr gerne Fern! Dabei kann ich dann am besten entspannen und auch ein "Nickerchen" machen ....
Sehe mir am liebsten Kabel 1 (eins) Live Stream an, kostenlos! Wie? Das kann man sich dann hier auf https://helpmag.de/kabel-1-eins-live-stream/ durchlesen! Ich mein', falls es hier noch weitere Personen gibt, die gerne Fern sehen ...
Und, das war es dann auch!

Alle Gute

Claudia

RE: Hobby

#3 von Bingo ( Gast ) , 03.09.2019 16:34

Mein Hobby sind meine Haustiere...
Mit denen verbringe ich sehr gerne meine Zeit! Habe einen Hund, zwei Katzen, Fische und eine Schlange.
Die Schlange ist erst seit kurzem bei uns, aber es läuft schon ganz gut das ganze. Ich habe es mir viel, na ja, anstrengender vorgestellt... Aber nein, Hauptsache sie bekommt ihr Futter, welches wir übrigens bei tropic-shop.de bestellen, hier anklicken, und gut ist!
Da bestellen wir dann auch das Futter etc. für unsere anderen Tiere, toller Shop wirklich den ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Ansonsten lese ich viel oder treffe mich mit Freunden...
Und, das war es dann auch, was meine Hobbys angeht ;)

Bingo

RE: Hobby

#4 von Ute ( Gast ) , 10.09.2019 08:46

Hallo zusammen...
Da ich auch paar Hobbys habe, möchte ich mich gerne hier, an diesem Thema beteiligen :)
Viel freie Zeit, bedeutet eben auch viele Hobbys ... Hat auch etwas Gutes das ganze!
Wie dem auch sei, mein Hobby ist schon immer der Sport gewesen... Mal habe ich mich damit intensiver beschäftigt, mal weniger...
Zurzeit bin ich wiedermal voll dabei! Es macht mir Spaß und ich fühle mich dadurch fit. Tut mir einfach gut ;)
Wobei, ab und zu mal bekomme ich auch starke Schmerzen in den Beinen, Rücken etc., ist ja nichts mehr so wie es früher war ;)
Hab' dann den Tipp von einem Freund bekommen, ich solle mir ein Elektrostimulationsgerät für Muskeln und Nerven kaufen, eins wie bei cardiovibe.de, das hier anklicken! Na ja, bin noch am überlegen...

Ansonsten verbringe ich meine Zeit auch noch sehr gerne mit meiner Familie.
Machen öfters mal Ausflüge... ist immer sehr lustig...

Ute

RE: Hobby

#5 von Siegfried ( Gast ) , 12.09.2019 18:05

Zitat
Ich z. B. spiele sehr gerne Karten!


Und ich wette sehr gerne ;)
Ah, das habe ich mein ganzes Leben lang sehr gerne gemacht... In Maßen versteht sich! Ich hab' gewettet einfach aus Reiz und Spannung an der ganzen Sache!
Und, wenn es dann noch einen Gewinn gab, umso besser! Da ich in letzter Zeit auch mehr Freizeit habe, wette ich auch intensiver. Muss aber auch dazu sagen, das es im Moment sehr gut läuft! Und, da ich schon mal dabei bin, hab' einen tollen Fund gemacht, und zwar diese Seite hier https://www.wett-gutschein.com/bet-at-home/! Geht um den Gutschein von bet-at-home! Der bet-at-home Wettgutschein ist aktuell der beste Gutschein auf dem Markt. Bin mir sicher, dass es den ein oder anderen auch interessieren wird, denn ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der gerne wettet, oder?

Ah, genug von mir... Finde es echt toll, das viele hier schreiben!!!

Siegfried

RE: Hobby

#6 von Peter ( Gast ) , 18.09.2019 18:05

Ah, genau wie mein Vorschreiber, wette ich auch gerne ...
In letzter Zeit weniger, weil ich einfach aus der Form bin, aber ich tu es gerne...
Wette dann meist bei https://www.wettbonusxxl.com/neobet/! Ist meiner Meinung nach ein echt guter Wettanbieter! Und, ich hatte auch schon mal den ein oder anderen Gewinn gehabt! Fühlt sich sehr gut an ;)
Dies ist dann u. a. auch mein Hobby!!!

Na ja, außer dem Wetten, beschäftige ich mich auch mit dem Sammeln der Münzen!
Und, ich gehe auch zum Tanzen...

Peter

RE: Hobby

#7 von Willi ( Gast ) , 24.09.2019 11:02

Zitat
Was habt ihr denn für Hobbys? Wie vertreibt ihr euch die Zeit?


Ich habe so einige Hobbys... Das sind dann Tanzen, Sport, Schach, Freunde und Fernsehen!
Ich sehe mir aber nur Sport im Fernsehen an und das auch noch im Livestream, kostenlos ;) Und, so geht's https://helpmag.de/eurosport-live-stream/! Serien und Filme mag ich nicht so gerne! Da weiß ich dann wirklich besseres mit meiner Zeit anzufangen! Habe früher selbst mal Fußball gespielt... Ah, das waren noch Zeiten, an die ich mich gerne zurückerinnere!

Und, bis ich dann meinen ganzen Hobbys nachgekommen bin, ist der Tag dann auch rum ;)
Und dann geht es wieder von vorne los...

Willi

RE: Hobby

#8 von Verena ( Gast ) , 02.12.2019 14:25

Mein Hobby ist schon seit Jahren mein Garten ;)
Ich liebe es Zeit an der frischen Luft und mit Gartenarbeit zu verbringen. Mein Garten ist einfach meine kleine wohl-fühl Oase...
Hab' auch von sehr vielen gesagt bekommen, das mein Garten ein richtiger Hingucker ist und, das macht mich dann sehr stolz!
Das heißt dann soviel, das ich mich nicht umsonst bemüht habe ;) Ich muss dann nur noch eine schöne Biertischgarnitur kaufen... Hab' auch schon eine in Aussicht und dann ist auch alles fertig, für dieses Jahr ;)

Ansonsten lese ich gerne und treffe mich eben mit Freunden!

Verena

RE: Hobby

#9 von Peter ( Gast ) , 18.01.2020 19:25

Also, mein Hobby ist definitiv E-Bass! Spielen habe ich vor kurzem gelernt. Dank dieser Seite http://meinemusikschule.net/kurse/e-bass-lernen, war es wirklich alles andere als schwer. Na ja, ich muss zugeben, dass ich gedacht habe, dass es schwieriger wird, war jedoch ein Irrtum! Verbringe meine Zeit nun sehr gerne mit E-Bass spielen!

Ansonsten sehe ich Fern, lese und koche auch sehr gerne!
Bis ich das alles erledigt habe ist der Tag auch schon fast rum ;) Ah, früher war das alles anders, da hatte ich nicht so viel Zeit, welche ich meinen Hobbys widmen konnte!

Peter

RE: Hobby

#10 von Nadja ( Gast ) , 14.02.2020 18:19

Na ja, eigentlich nicht viele, wenn ich ehrlich bin!
Ich gehe sehr gerne zum Schwimmen. Macht Spaß und ist für den Körper gesund ;)
Das aber war nicht immer so gewesen. Ob man es mir glaubt oder nicht, aber ich habe erst vor kurzem richtig schwimmen gelernt!
Habe einige Zeit in Wien gelebt und bin einfach auf die Idee gekommen, mich bei der Schwimmschule Steiner anzumelden um endlich richtig schwimmen zu lernen! Und, ich habe es geschafft, nach sehr kurzer Zeit! War sehr stolz auf mich!!!

Ansonsten bin ich gerne mit Freunden zusammen...

Nadja

RE: Hobby

#11 von Jule ( Gast ) , 15.02.2020 19:37

Ich bastle sehr gerne... macht mir großen Spaß!
Und, ich bastle dann auch wirklich so einiges! In letzter Zeit widme ich dann am meisten den Geburtstagskarten, Hochzeitskarten aber auch den Weihnachtskarten! Dank kartenblog.de klappt es wunderbar! Anscheinend habe ich mein Talent entdeckt ;) Aber am meisten Freude hat mir dann das weihnachtskarten basteln gemacht! Da habe ich mich so richtig ausgetobt und auch einige Komplimente bekommen, im Sinne das die Karten toll sind! Das hat mich dann so was von gefreut!

Wie auch immer, ansonsten mache ich nicht viel, denn es geht wirklich viel Zeit an das Karten basteln drauf!

Jule

RE: Hobby

#12 von Kliker ( Gast ) , 18.02.2020 18:18

In letzter Zeit habe ich etwas ganz neues für mich entdeckt, bei dem ich mich für den Anfang ganz gut mache, wie ich finde ;)
Macht mir großen Spaß... aber, wenn ich ehrlich bin, bin ich schon immer so ein kleiner Handwerker gewesen.
Wie auch immer, mein aktuelles Hobby ist das Aluminium löten!!! Hier auf https://heimwerkerland.de/aluminium-loeten/ dann mehr dazu, falls es einen interessieren sollte!

So, und ansonsten mache ich sehr viel Sport, verreise gerne und sammle Münzen!
Sind übrigens tolle Hobbys, die ihr da so habt!

Kliker

RE: Hobby

#13 von Thomas ( Gast ) , 27.03.2020 14:01

Wegen der momentanen Situation hat man ja gezwungenermaßen jede Menge Freizeit, viel mehr als früher ;)
Tja, nun stellt sich die Frage was macht man mit der ganzen Freizeit!? Ab und an ist es echt langweilig...aber gut, kann man ja nicht ändern!

Hobbys habe ich nicht all zu viele, die üblichen eben... lesen, spazieren, mit Freunden Zeit verbringen etc.!
Oder, ich sehe mir auch sehr gerne den ein oder anderen Film an, am liebsten dann solche wie diese https://www.erotik-filme.net/! Muss auch mal sein und ich finde da nichts Schlimmes bei ...

Wie dem auch sei, ich hoffe, das bald alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt!

Thomas

RE: Hobby

#14 von EvaKlingel , 17.10.2021 12:06

Also ich habe schon ein paar Hobbys,
aber ich glaube, dass mein Lieblingshobby einfach das Shoppen ist.


Hab mir heute morgen erst wieder eine neue Jeans gekauft.

EvaKlingel  
EvaKlingel
Beiträge: 85
Registriert am: 25.09.2019

zuletzt bearbeitet 17.10.2021 | Top

   

geschenk in Form von Spielen
Trauerbegleitung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz