Haus entrümpeln lassen

#1 von Uglasi ( Gast ) , 20.08.2019 23:28

Hallo

Wir müssen das Haus meiner Großeltern nun entrümpeln bzw ausräumen lassen.
Beide sind nicht mehr fähig alleine den Alltag zu stemmen, aus dem Grund werden die ins Altenheim ziehen, da haben die sich auch ein schönes ausgesucht :)

Wir wollen uns nun um die Auflösung des Haushaltes kümmern. Was gibt es da alles zu beachten und was empfiehlt ihr ?

Uglasi

RE: Haus entrümpeln lassen

#2 von MisterT ( Gast ) , 20.08.2019 23:31

Wo soll denn die Auflösung stattfinden ?
Ich kann dir nun natürlich nicht konkret weiterhelfen aber kann dir gerne meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe nach dem Tod meines Vaters auch das Haus ausräumen müssen. Da ich es mir selbst einfach nicht zugetraut habe, habe ich mich nach einem Unternehmen umgesehen welches sich tagtäglich damit befasst.

Umgesehen habe ich mich natürlich im Web. Da kann man viele Unternehmen finden aber man muss vergleichen wenn man wirklich was gutes haben will.

Ich habe damals bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/Dortmund ein wirklich top Angebot bekommen. Die haben die Auflösung echt flott hinbekommen und es war wirklich jeden Cent wert denn ich musste mich um nichts kümmern :)

Demnach kann ich dir empfehlen, dass du dir am besten auch ein Unternehmen findest.
Es wird dir einiges ersparen ;)

LG

MisterT

RE: Haus entrümpeln lassen

#3 von Hansens ( Gast ) , 16.09.2019 22:35

Hmm also es würden einige Infos mehr helfen, zum Beispiel die Stadt wo das stattfinden soll. Bisher habt ihr doch entrümpelt oder ?
Ich kann dir empfehlen, dass du einfach mal im Internet guckst. Da wird man sicherlich auch fündig wenn man sich etwas Zeit lässt.

Wir haben auch einen Reinigungsservice Dortmund gesucht der auch Entrümpelungen macht. In jeder Stadt gibt es mittlerweile solceh Dienstleister die man kontaktieren kann.
Ich persönlich habe mir verschiedene Leistungen angesehen und auch schon ein Unternehmen gefunden welches sowas anbietet.

Falls ihr aus dem Raum Dortmund kommt, könnt ihr euch ja auch dort umschauen - ich finde die Angebote recht gut.

Hansens

RE: Haus entrümpeln lassen

#4 von Ursula ( Gast ) , 18.11.2019 19:07

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Rümpel EU. Die Jungs waren mit eine große Hilfe bei der Auflösung der Wohnung meiner Mutter. Über die Jahre hat sich viel angesammelt, was gleich in den Müll konnte. Macht weiter so!

Ursula

RE: Haus entrümpeln lassen

#5 von Irene 09 ( Gast ) , 18.11.2019 19:10

Danke Für Die Mannschaft die Sie zu mir geschickt haben,Schnelle und gründliche Arbeit.Falls ich irgendwann wieder einmal ihre Hilfe benötigen sollte, werde ich natürlich auch gerne wieder Ihr unternehmen berücksichtigen,Sauber arbeit und günstigster Preis,Rümpel-Eu beauftragen und weiterempfehlen!
www.ruempel-eu.de

Irene 09

RE: Haus entrümpeln lassen

#6 von Rinkl2 , 31.01.2020 14:45

Wie ging es eigentlich weiter damit?

Ich muss ehrlich sein, es interessiert mich wirklich, weil ich vor kurzem wirklich gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht hab und kann schon laut sagen, dass sowas kein so großes Problem ist. Persönlich bin ich der Meinung, dass man da am besten vorankommen kann, wenn man ein Entrümpelungsdienst beantragt. So hab ich es auch gemacht und konnte dank https://www.entruempelungen.biz/eu/haush...ung-krefeld.php wirklich gut zurechtkommen, was mir am wichtigsten ist. Auf diese Art lässt sich das Haus ganz schnell entrümpeln.

Denk mal darüber nach und melde, wenn du was hast.

Alles Gute :)

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


   

Welches Fahrradschloss ist das Beste?
Schwester nach Jahren wieder finden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz