Muss ich mit meinen Falten leben ?

#1 von Ludol ( Gast ) , 28.09.2019 18:44

Sagt mal, wie geht ihr mit eurer Alterung um ?
Lebt ihr mit euren Falten oder macht ihr was dagegen ? Also ich persönlich muss sagen, dass ich was dagegen machen will..

Nur was sollte man machen um wirklich gute Ergebnisse zu haben ? wie geht ihr vor ?

Ludol

RE: Muss ich mit meinen Falten leben ?

#2 von Orfel ( Gast ) , 28.09.2019 18:49

Man kann mit seinen Falten leben - muss man aber nicht.
Es gibt mittlerweile so viele Behandlungsmöglichkeiten die man sich ansehen kann. Wärst du denn auch bereit einen Eingriff zu machen oder soll es da bei dir nur bei den Cremes bleiben ?

Sicherlich ist es auch so, dass man schon mit seinen Falten leben kann, ist ja auch etwas was zum altern dazu gehört.

Ich persönlich habe mich informiert und habe bei http://www.stefankalthoff.de einen Fachmann gefunden der verschiedene Faltenbehandlungen anbietet. Dort könntest du dich auch mal umsehen und gucken, dass du wirklich auch etwas für dich findest.

Ich habe mal meine Falten aufspritzen lassen. War damit auch echt zufrieden und es hat auch echt lange gehalten.

Muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden.

Orfel

RE: Muss ich mit meinen Falten leben ?

#3 von Iberus ( Gast ) , 03.11.2019 22:17

Nein musst du nicht.
Keiner muss mit seinen Falten leben. Man kann sich verschiedene Behandlungen suchen, also Faltenbehandlungen. Hast du dir da schon deine Gedanken zu gemacht ?

Also ich habe auch eine schnell alternde Haut und will damit nicht leben, aus dem Grund habe ich mich auch relativ schnell für eine Faltenbehandlung entschieden. Eine Praxis in Düsseldorf ( https://www.centerpraxis.de/faltenbehandlung-duesseldorf/ ) habe ich mir dann gesucht und mich beraten lassen wenn es um die Faltenbehandlungen geht.

Ich habe die Behandlung mit Hyaluronsäure gewählt und bin echt happy damit. Die kann ich dir so aus meiner Erfahrung auch empfehlen :)

Iberus

RE: Muss ich mit meinen Falten leben ?

#4 von Mislim , 11.12.2019 18:40

Hast du eine Lösung für deine Falten gefunden oder bist du immer noch auf der Suche nach einer? Dabei kann ich dir empfehlen es mit einer Faltenbehandlung zu versuchen und falls du in der Umgebung von Braunschweig bist, kann ich dir empfehlen die Praxis von https://plastischechirurgie-braunschweig.de zu besuchen.

Dort kannst du echt gute Fachärzte finden, die langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit haben und mehrere erfolgreiche Eingriffe hinter sich haben, das Beste finde ich, dass sie auch individuelle und persönliche Beratung anbieten.

Mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auch auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe war!

LG

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Muss ich mit meinen Falten leben ?

#5 von Kunnibert ( Gast ) , 11.02.2020 14:44

Nein, meiner Meinung nach "musst" du nicht damit leben.

Natürlich gehören Falter in gewisser Weise schon auch zum älterwerden dazu, wenn es aber zu viel ist, kann man da sicherlich auch nachhelfen, ich denke nicht, dass das in der heutigen Zeit noch ein grosses Thema wäre.

Ich selbst habe das Problem, dass ich relativ früh unter Haarausfall litt. Habe mich dann mal über diese Seite zum Thema informiert und mich am Ende zu einem solchen Eingriff entschieden.

LG

Kunnibert

RE: Muss ich mit meinen Falten leben ?

#6 von Doris , 28.02.2020 12:55

Nicht unbedingt, aber wenn du sie akzeptierst, dann lebst du leichter!

Doris  
Doris
Beiträge: 3
Registriert am: 27.02.2020


RE: Muss ich mit meinen Falten leben ?

#7 von Rinkl2 , 06.04.2020 20:09

Wie ging es damit weiter?

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


   

Im Web flirten ?
Online-Apotheken?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz