Polnische Pflegekräfte

#1 von Angela ( Gast ) , 03.07.2015 17:10

hallo zusammen,
meine Frage lautet: wie findet ihr polnische Pflegekräfte? hat jemand Erfahrungen damit?
Angela

Angela

RE: Polnische Pflegekräfte

#2 von Eva ( Gast ) , 03.07.2015 17:54

finde sie gut. selbst habe ich eine polnische Seniorenbetreuerin von alldaycare24.de für meine Tante erledigt und das war sehr nette und hilfsbereite Person und v.a. hat sehr gut Deutsch gesprochen. also ok ;)
Viele Grüße
Eva

Eva

RE: Polnische Pflegekräfte

#3 von Angela ( Gast ) , 08.07.2015 20:29

Vielen Dank Eva. suche nach einer Pflegekraft für meine Nachbarin und habe viel Gutes darüber gehört ;)

Angela

RE: Polnische Pflegekräfte

#4 von Marta ( Gast ) , 09.07.2015 18:10

hi,
finde sie auch gut. diese Pflegerinnen sind sehr zuverlässig und empfehlenswert.

Marta

RE: Polnische Pflegekräfte

#5 von Sonja ( Gast ) , 18.07.2015 18:26

hallo Frauen,
hatte mit alldaycare24.de zu tun und kann sagen, dass eine Betreuerin von dieser Agentur die beste Betreuerin war, die sich um meinen Opa kümmert hat. sie war zuverlässig, liebevoll, hat im Haushalt geholfen. jedem, der überlegt, welche Agentur wählen soll, kann ich die empfehlen ;)
Liebe Grüße
Sonja

Sonja

RE: Polnische Pflegekräfte

#6 von Bibi ( Gast ) , 31.07.2016 21:20

Ich kann dafür gowork.eu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und bin der Meinung, dass die Pflegerinnen von ihnen echt gute Arbeiterinnen sind. Die haben auch ein Forum http://www.forum.gowork.eu/forum/agentur...fte-vermitteln/.

Bibi

RE: Polnische Pflegekräfte

#7 von Sobko , 05.11.2018 14:59

Etwas gefunden?

Sobko  
Sobko
Beiträge: 18
Registriert am: 29.10.2018


RE: Polnische Pflegekräfte

#8 von Mislim , 13.11.2018 15:58

Die richtige Pflege schon gefunden?

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Polnische Pflegekräfte

#9 von Rinkl2 , 08.02.2019 11:11

Wenn du schon Hilfe für eine solche Pflege brauchst, würde ich dir auch empfehlen ein Pflegebett zu besorgen, sowas kannst du auch ganz leicht online finden und bei https://www.pflegebetten-24.de/ haben sie eine große Auswahl davon.

Nicht nur Pflegebetten, sondern auch Matratzen, Nachtschränke, Transferhilfe und vieles mehr. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


RE: Polnische Pflegekräfte

#10 von Tanti ( Gast ) , 21.05.2019 22:20

Servus :)

Ich sehe da nichts schlimmes bei wenn man sich polnische Pflegekräfte nimmt.
Zudem ist es auch besser wenn die zu pflegende Person auch polnisch spricht und sich verständigen kann. Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe im Namen meines Opas. Der ist nicht mehr so fit im Alltag und will einfach noch eine schöne Zeit haben.

Ein Testament hat er auch, da hat er vorgesorgt.
Zudem macht er sich auch Gedanken zur Patientenverfügung. Es gibt auch bestimmte Infos wenn es darum zum Thema Koma geht. Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Es entscheidet jeder für sich wie er da vorgehen will.


Lieben Gruß an dich

Tanti

RE: Polnische Pflegekräfte

#11 von Mislim , 02.06.2019 22:54

Hallo alle zusammen,

also nach den langen Jahren hast du deine Antwort zu diesem Thema bekommen, aber noch was möchte ich auch sagen, weil ich sehen kann, dass dieses Thema immer noch aktiv ist. Also so eine Pflege zu Hause kann doch ganz nützlich sein, so ist man im eigenen Heim und kann es nutzen, um dort immer noch zu wohnen und eine Pflegekraft zu beantragen.

So habe ich es mit meinen Großeltern gemacht und seit einigen Monaten kümmert sich m sie eine Pflegekraft aus Polen, die 24 Stunden Pflege habe ich von pflegezuhause.info bekommen, sie haben echt gute polnische Pflegekräfte und die Preise sind auch gut, aber hängen von verschiedenen Faktoren wie die Deutschkenntnisse der Pflegekräfte ab.

LG

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Polnische Pflegekräfte

#12 von Torbica ( Gast ) , 10.06.2019 09:01

Zitat
Polnische Pflegekräfte


Kann ich nur empfehlen ;)

Torbica

   

Handyvertrag für Opa?
Instrument für Opa gesucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz