Haarausfall - ist das normal?

#1 von EvaKlingel , 14.10.2019 01:32

Hallo Leute,

ich wollte mich mal mit euch über das Thema Haarausfall unterhalten. Es geht bei uns darum, dass mein Mann
nun 55 Jahre alt ist und bei ihm so langsam der Haarausfall anfängt. Ist das eigentlich normal, dass eigentlich so gut
wie jeder in ungefähr dem Alter Haarausfall bekommt? GIbt es hier Menschen, wo das nicht der Fall ist?
Mich würde das echt interessieren, habe eben hier gelesen: https://haarausfallhilfe.weebly.com/ , dass das ganz normal
sein sollte. Nun klar, hat der Mann dann weniger Testosteron, aber ist es immer so, dass gleich die Haare auf dem Kopf ausfallen müssen,
kann es auch irgendwie an den Nährstoffen, bzw. Vitaminen liegen?

EvaKlingel  
EvaKlingel

RE: Haarausfall - ist das normal?

#2 von Hanny ( Gast ) , 31.10.2019 13:16

Der Haarausfall hat so einige Ursachen und ich denke, das bei vielen dann die Genetik da eine sehr große Rolle spielt, wann und ob die Haare überhaupt ausfallen! Aber bei Männern finde ich das nicht so schlimm ;) Zumindest nicht so schlimm wie bei Frauen... Wobei, wer sich ohne Haare nicht gut fühlt, dem rate ich wirklich dazu eine Haartransplantation zu machen. Das ist die einzige Möglichkeit um wieder an Haare zu kommen! Und, heutzutage ist es doch, das normalste auf der Welt finde ich ;)

Wie dem auch sei, mein Mann hat vor kurzem auch eine Haartransplantation machen lassen, und zwar in dieser Klinik, schau hier! Es hat alles bestens geklappt und er ist mehr als zufrieden. Eine sehr gute Klinik welche ich weiterempfehlen kann...

Liebe Grüße!

Hanny

#3 von ZTRDrtzu , 13.11.2019 15:02

Hallo,

also ich denke das ist bei vielen in dem Alter ein ganz normaler Vorgang. Ob man da mit irgendwelchen Wundermitteln tatsächlich auch was bewirken kann, ich zweifle daran.

ZTRDrtzu  
ZTRDrtzu

#4 von Nomine ( Gast ) , 26.11.2019 22:14

Köntest du ein Mittel dazu finden?

Nomine

#5 von Klara , 19.01.2020 18:30

Hallo ihr lieben,
diese Probleme habe ich zum Glück noch nicht. Meine Haare sehen noch immer sehr schön und gesund aus, aber ich färbe sie schon seit vielen Jahren, denn ich habe sehr früh die ersten grauen Haare bekommen.
Ich denke aber, dass man sich rechtzeitig um sich, sein Aussehen und die Gesundheit kümmern muss, damit man länger schön und gesund bleibt.
Ich habe schon immer darauf geachtet, dass ich gepflegt aussehe. Ich liebe schöne Fingernägle, lange Haare und eine strahlende Haut. Ich finde, dass das Erscheinungsbild einfach viel über eine Frau aussagt.
Ich pflege mich nicht nur von außen, sonder auch von innen, besonders wenn es um Haare, Nägel und Haut geht.
Ich nehme seit Jahren regelmäßig Zink, welcher sehr wichtig für die Erhaltung von gesunden Haaren, Nägeln und Haut ist.
Es ist wichtig rechtzeitig mit der Einnahme anzufangen und die Tabletten regelmäßig zu nehmen, aber es wird bestimmt nicht schaden, wenn man mit der Einnahme anfängt, wenn man schon Probleme hat, wie zum Beispiel Haarausfall. Ich würde aber trotzdem zusätzliche noch ein Shampoo gegen Haarausfall benutzen.
Sehr hochwertige und naturreine Zinktabletten bekommt man bei diesem Anbieter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen . Ausprobieren schadet bestimmt nicht, da es sich um ein völlig natürliches Produkt handelt.
Liebe Grüße

Klara  
Klara

#6 von Theo F ( Gast ) , 30.01.2020 00:31

Grüss Dich!

Nein, also meiner Meinung nach ist Haarausfall eine Veränderung des Körpers, die nie wirklich "normal" ist. Vor allem wenn du noch nicht ganz so alt bist, gibt es immer einen tieferen Hintergrund, warum du nun unter Haarausfall leidest.

Falls du ein allzu grosses Problem damit haben solltest, würde ich mich an deiner Stelle mal auf dieser Seite etwas genauer über eine eventuelle Haartransplantation informieren.

Gruss und Alles Gute

Theo F

#7 von Luchikosan ( Gast ) , 11.02.2020 13:42

Hoher Druck ist nicht immer schlecht. Schlecht, wenn es an einigen stellen keinen blutdruckanteil gibt. Zum Beispiel im Penis. Und dann müssen Sie Kаmagra nehmen, damit Ihr Körper begann, wie gebraucht zu arbeiten

Luchikosan

#8 von Jonathan99 , 28.09.2021 14:00

Ich bin auch der Meinung das Haarausfall die eine Sache ist,
aber die richtige Pflege dann natürlich schon eine andere Sache.

Meine Frau beispielsweise verwendet die Super Brillant Care Color Pflegeserie und ist sehr zufrieden damit!

Jonathan99  
Jonathan99

zuletzt bearbeitet 28.09.2021 | Top

Urlaub in der Schweiz?
Nagelfeilen als Geschenk?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz