Kosmetik Studio

#1 von Claudia ( Gast ) , 05.11.2019 22:44

Hallo ihr Lieben!
Kann mir einer vielleicht ein gutes Kosmetikstudio in Zürich empfehlen?
Bin die Tage dann in Zürich und möchte gerne eins besuchen ;)
Ich besuche wirklich gerne Kosmetikstudios... Wie ist es bei euch? Geht ihr auch ins Kosmetikstudio?
Was tut ihr für eure Schönheit?

Bin mal gespannt ...

Claudia

RE: Kosmetik Studio

#2 von Gast , 06.11.2019 12:05

Hallo Claudia...
Ich war vor kurzem auch in Zürich gewesen, zu Besuch bei meiner Schwester... u. a. haben wir dann auch ein Kosmetikstudio besucht, und zwar das Schreiber Kosmetikstudio Zürich! Meine Schwester und ich besuchen ebenfalls sehr gerne das Kosmetikstudio... Ich sag' dann immer so, man gönnt sich ja sonst nichts ;) Tut aber nicht nur dem Körper gut, der Besuch im Kosmetikstudio. Sollte man meiner Meinung nach regelmäßig hin!

So, das eben genannte Kosmetikstudio ist bisher, das beste das ich betreten habe. So schön, hell, freundlich, nette Mitarbeiter und, und, und.
Ich habe mich sehr wohl und vor allem willkommen gefühlt. Kann dieses Kosmetikstudio echt wärmstens empfehlen.
Da solltest du unbedingt mal hin!

#3 von Jana ( Gast ) , 28.11.2019 15:04

Oh ja, ich gehe auch sehr gerne ins Kosmetikstudio...
Das Problem bei mir ist nur, das ich dann sehr wenig Zeit habe und es nicht schaffe hinzufahren... Hab' leider kein Kosmetikstudio in meiner Nähe! Aber ich finde das es einfach ein "Muss" ist, wenigstens einmal im Monat das Kosmetikstudio zu besuchen, denn das tut nicht nur dem Körper gut! Man erholt sich so schön ...

Was ich noch für meine "Schönheit" tu!?
Na ja, eigentlich so einiges! Viele Tipps und Tricks finde ich dann hier auf https://www.beautyrebellin.de/!
Beautyrebellin.de aus Berlin ist der Blog für BestAger ;) Kann ich nur empfehlen, sehr, sehr interessant ...

Jana

#4 von Johana ( Gast ) , 21.12.2019 16:20

Gehe ebenfalls sehr gerne ins Kosmetikstudio!
Das ist dann einfach Verwöhnung pur, von Kopf bis Fuß ;) Danach fühlt man sich so gut, unbeschreiblich!
In letzter Zeit schaffe ich es einfach nicht hinzugehen! Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal da war!?

Und, was ich für meine Schönheit tu???
Na ja, einiges... ich bemühe mich auf jeden Fall einen gepflegten Eindruck zu hinterlassen und immer gut auszusehen!
Benutze natürliche Pflegeprodukte bzw. diese Naturkosmetik hier https://www.navoco.de/brand/cmd!
Top Produkte welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Ansonsten versuche ich Stress zu meiden ;)

Johana

#5 von FIFA , 13.04.2020 12:15

Genau wie Sie besuche ich oft ein Kosmetikstudio und dort wurde mir beigebracht, wie ich meine Haut unabhängig überwachen kann. Empfohlenes Mittel, nach dem meine Haut befeuchtet und straff aussieht. Empfohlene Studieren können Sie hier sehen

FIFA  
FIFA

Rückenschmerzen
Handyversicherung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz