Reishi Pilz

#1 von Maria ( Gast ) , 12.11.2019 10:29

Hallo ihr Lieben!
Hat denn einer hier Erfahrung mit dem Reishi Pilz?
Man liest ja wirklich vieles über diesen Pilz und mich interessiert es einfach, ob einer etwas aus persönlicher Erfahrung darüber sagen kann!?
Ich hab' da so paar gesundheitliche Beschwerden...

Danke...

Maria

RE: Reishi Pilz

#2 von Uta ( Gast ) , 12.11.2019 11:49

Zum Reishi Pilz kann ich nur sagen, das es stimmt, dass er viele Vorteile für die Gesundheit hat!
Ich trinke den Reishi Pilz Tee und fühle mich einfach nur top fit und hab' so gar keine gesundheitlichen Beschwerden.
Was bis vor kurzem nicht der Fall war! Kann von daher den Reishi Pilz bedenkenlos auch weiterempfehlen...

Ich weiß zwar nicht was für Beschwerden du hasst, aber ich bin mir sicher, dass der Reishi Pilz da weiterhelfen kann!
Also, zögere nicht, besorge dir den Pilz!
Wünsche dir dann auf jeden Fall gute Besserung und ich hoffe, das ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

Uta

RE: Reishi Pilz

#3 von Fio ( Gast ) , 10.02.2020 15:32

Also, mit dem genanntem Pilz habe ich leider keine Erfahrung, dafür aber mit dem Chaga Pilz... hier gehts zur Seite!
Dieser hat ebenfalls einige Vorteile für die Gesundheit bzw. hilft bei einigen Beschwerden! Trinke den Chaga Tee schon lange, und bin mehr als zufrieden, mit seiner Wirkung! Dank diesem Tee fühle ich mich mehr als wohl. Habe so gar keine Beschwerden und bin top fit!
Klingt jetzt vielleicht wie Werbung aus dem Fernsehen, aber was den Chaga Pilz angeht, da bin ich von diesem voll überzeugt!!!
Kannst es gerne auch mal mit diesem versuchen, bin mir sicher das du deine Beschwerden, welche auch immer, los währst!

Wünsche dir dann auf jeden Fall gute Besserung!

Fio

   

Suche guten Allesschneider für Senioren?
Restaurant

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz