Agenklink

#1 von Hilda ( Gast ) , 22.11.2019 09:50

Hallo meine Lieben...
Kann mir einer von euch eine gute Augenklinik empfehlen!?
Würde mir sehr weiterhelfen...

Danke schon mal im Voraus!

Hilda

RE: Agenklink

#2 von Elena ( Gast ) , 22.11.2019 12:21

Hallo Hilda!
Ich hatte vor kurzem auch einige Schwierigkeiten mit meinen Augen bzw. meiner Sehkraft! Und, es konnte so nicht weiter gehen...
Hab' mich aus diesem Grund lange gründlichst über einige Kliniken informiert, um einfach an die beste zu kommen... Hab' eine Kataraktoperation hinter mir, welche ich im Sehkraft Augenzentrum in Köln hab' durchführen lassen! Es hat alles bestens geklappt und von daher kann ich dieses Augenzentrum bedenkenlos empfehlen!

Kannst gerne hier nachschauen sehkraft.de, denn da findest du dann alle weiteren Infos! Würde mich freuen, wenn ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

Elena

RE: Agenklink

#3 von Milka ( Gast ) , 04.01.2020 20:41

Und, haben Sie denn in der Zwischenzeit die passende Augenklinik finden können?
Versuchen Sie es auch mal mit googeln... So kommt man auf jeden Fall an sehr viele hilfreiche Infos und ich wünsche ihnen viel Glück!

Hatte vor kurzem selbst paar Schwierigkeiten mit meinen Augen!
Am Ende hat es sich zum Glück herausgestellt, das es nicht so schlimm war! Trage jetzt eine Brille. Muss mich noch dran gewöhnen aber das geht schon!
Die passende Brille fand ich schließlich beim Optiker Leipzig!
Jetzt ist alles wieder in bester Ordnung!

Milka

RE: Augenklink

#4 von Rudolf , 19.02.2022 17:44

Hallo
Worum geht es denn genau, warum brauchst du eine Augenklinik? Ich nehme mal an, dass du mittlerweile eine Lösung gefunden hast, aber mich würde dennoch die Diagnose interessieren, falls es sich um einen Senioren handelt?
Ich bin in der Pflege tätig und kümmere mich auch privat um einen Onkel von mir, der Pflege benötigt.
Da er jedes Jahr zum einem gründlichen Gesundheitscheck ins Krankenhaus gebracht wird, haben wir das auch dieses Jahr gemacht und bei der Untersuchung beim Augenarzt wurde eine Makuladegeneration festgestellt.
Wir wissen alle worum es sich handelt und dass diese Augenkrankheit bei Senioren häufig vorkommt, dennoch ist es für uns wichtig, dass er am Ende nicht vollkommen erblindet.
Der Arzt meinte, dass man mit der richtigen Ernährung viel erreichen kann. Lutein soll wichtig sein, um den Prozess zu verzögern. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Kennt ihr in der Pflege jemanden mit der gleichen Diagnose?


Ich habe online auf dieser Seite https://promacula.at/makuladegeneration/altersbedingte-amd/ weitere Infos gefunden und auch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches Lutein und Vitamine enthält und helfen kann.
Liebe Grüße

Rudolf  
Rudolf
Beiträge: 6
Registriert am: 19.02.2022

zuletzt bearbeitet 19.02.2022 | Top

   

Erbrecht
What Is Crypto Engine App?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz