Nachilfe auch in der Pfelge bekommen!

#1 von Nomine ( Gast ) , 26.11.2019 22:13

Moin alle zusammen,

letztens habe ich was ganz interessantes durch meinen Cousin herausgefunden, was ganz nützlich während dem Studium, Weiterbildung oder Fortbildung und ähnliches sein kann.

Er macht eine Ausbildung zum Altenpfleger und er brauchte auch eine Mathematik Nachhilfe, weil er einfach schlecht in Mathematik war. Daher hat er eine Mathematik Nachhilfe online durch Easy-Tutor beantragt, wo er Online Unterricht zu einem tollen Preis bekommen hat, sie haben auch Nachhilfelehrer auch für andere Fächer, wobei man bei ihnen auch eine kostenlose Probestunde beantragen und bekommen kann.

Sollte jemand daher eine Nachhilfe brauchen, kann man ihre Dienste nur weiterempfehlen!

LG

Nomine

RE: Nachilfe auch in der Pfelge bekommen!

#2 von mool ( Gast ) , 13.12.2019 19:13

Könntest du was finden?

mool

RE: Nachilfe auch in der Pfelge bekommen!

#3 von Rinkl2 , 30.03.2020 20:28

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon einige Infos gesammelt?
Ich muss ehrlich sein, wenn du schon in diesem Bereich gut vorankommen willst, dann solltest du wissen, dass man da all die nötigen Infos sammeln muss. Hab es auch so gemacht und konnte klaren Überblick bekommen und viel leichter mit allem zurechtkommen. Mein Tipp für dich ist eine Pflegeberatung. Ich selbst hab einige Pflegeberatungen für Düsseldorf gefunden und kam damit sehr gut zurecht, deswegen die Empfehlung.

MfG

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


   

Stromanbieter
Matratze

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz