Einbruchsschutz im Seniorenheim

#1 von Katzi ( Gast ) , 18.12.2019 22:55

Anliegen steht oben.

Wie kann man ein Seniorenheim schützen vor Einbrüchen ?

Katzi

RE: Einbruchsschutz im Seniorenheim

#2 von Linda ( Gast ) , 18.12.2019 22:58

Hi !

Ich will dir da gerne auch was zu sagen.
Wenn man nach Methoden zum Einbruchsschutz sucht dann kann man sich auf alle Fälle im Web umsehen.

Auch ich habe nach solchen Methoden gesucht und bin dabei auf wirklich Unmengen an Methoden gestoßen. Wenn ich dir was empfehlen kann, dann einen Sicherheitsdienst..musst halt schauen das du einen in deiner Stadt findest.
Wir haben einen Sicherheitsdienst in Berlin gefunden. Bei denen haben wir uns auch beraten lassen und haben dann von denen den Objektschutz in Anspruch genommen.

So fühlt man sich einfach auch sicherer.. zudem die Bewohner auch.

LG

Linda

RE: Einbruchsschutz im Seniorenheim

#3 von Mislim , 31.01.2020 14:35

Schon eine Lösung gefunden?
Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich da von Hilfe sein kann.

Eins steht fest, und zwar, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte, weil man immer etwas finden kann, was in diesem Bereich gut ankommt. Persönlich glaube ich, dass man nur auf die richtige Art suchen sollte. Wenn man es macht, dann kann man schnell fündig sein. Das Suchen im Web ist meiner Meinung nach die richtige Art, deswegen empfehle ich sowas. Mein Tipp wäre das Schloss zu wechseln, weil man damit gut vorankommen kann. Dabei kann https://www.schluesseldienstvergleich.eu...burg-31099.html wirklich von Hilfe sein.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


   

Schwester nach Jahren wieder finden
Hausbau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz