Gewicht reduzieren dank Fettabsaugung

#1 von Mislim , 07.02.2020 23:23

Schon lange habe ich mit dem Fett und Gewicht gekämpft, habe oft das Fitnessstudio besucht und auch verschiedene Diäten und mehr gesündere Ernährung ausprobiert. Ich könnte eine gute Form erreichen, aber ich war immer noch unzufrieden.

Daher habe ich letztens eine Fettabsaugung gemacht, die alles ins Gleichgewicht gebracht hat. Die Schönheitsoperation habe ich bei der Beauty Berlin Schönheitschirurgie von Dr. Thomas Lorentzen ( https://beautyberlin.de/brustvergroesserung/ ) gemacht, wo er langjährige Erfahrung in seiner Arbeit hat, mit mehreren erfolgreichen Eingriffen hinter sich.

Die Empfehlungen für den Chirurgen habe ich von meiner Cousine bekommen, die dort eine Brustvergrößerung gemacht hat und sie echt zufrieden mit den Resultaten ist.

Daher sollte jemand auch solche Probleme mit dem Fett oder Gewicht haben, kann ich eine Fettabsaugung nur gerne weiterempfehlen!

LG

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Gewicht reduzieren dank Fettabsaugung

#2 von Rinkl2 , 06.04.2020 20:12

Eigentlich habe ich da schon was zu sagen.
Wenn man schon Gewicht reduzieren will, dann sollte man schauen, dass man es richtig macht. Gute Ernährung und hartes Training sind wirklich wichtig da, genau deswegen musst du so schnell wie möglich damit anfangen und sich Mühe dabei geben. Persönlich hab ich es auch s gemacht und kam sehr gut zurecht damit. Jetzt bin ich die Phase schon längst her und baue jetzt Muskeln auf. Dabei war mir https://www.humannews.net/creatin-testosteron/ wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


RE: Gewicht reduzieren dank Fettabsaugung

#3 von FIFA , 13.04.2020 13:20

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass durch einen Überschuss an Kohlenhydraten an Gewicht zugenommen wird. Reduzieren Sie die Menge an Kohlenhydraten, und Sie werden die Ergebnisse in einer Woche sehen. Es wird Ihnen auch nicht schaden, etwas, das das Immunsystem stärkt. In der Zeit des Gewichtsverlusts ist es sehr wichtig, Link besuchen und wählen Sie etwas für sich.

FIFA  
FIFA
Beiträge: 4
Registriert am: 10.03.2020


RE: Gewicht reduzieren dank Fettabsaugung

#4 von Mislim , 11.05.2020 20:40

Wie ging es damit weiter?

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


   

Welche Antivirus Software könnt ihr empfehlen?
Potenzmittel im Alter?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz