Immobilienmakler

#1 von Dany ( Gast ) , 13.03.2020 13:09

Hallo!
Kann mir denn einer einen guten Immobilienmakler empfehlen? Wenn möglich in Hannover!

Danke!

Dany

RE: Immobilienmakler

#2 von Eva ( Gast ) , 13.03.2020 20:00

Na da hasst du jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde... Habe vor kurzem selbst einen Immobilienmakler gebraucht, in Hannover ;) War gar nicht mal einfach mich zu entscheiden... habe dann von einer Freundin diesen Tipp bekommen https://city-immobilienmakler.de/makler/! War die Rettung gewesen! Dank ihrer Hilfe kam ich zu einem tollen Immobilienmakler, der sehr gute Arbeit gemacht hat! Also, ich war mehr als zufrieden! Muss ich schon sagen. Schau da einfach rein und entscheide selbst ;)

Wie dem auch sei, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

Eva

RE: Immobilienmakler

#3 von Gohan ( Gast ) , 16.03.2020 22:17

Und, hat dir denn der Tipp von meinem Vorschreiber helfen können?
Also, ich kann dir raten, dass du es auch mal mit googeln versuchst! So kommt man an einige gute Immobilienmakler in seiner Nähe!
So kam ich zumindest zu einem top Immobilienmakler! Auf der Seite pisa-immobilien.de sind dann auch alle weiteren Infos zu finden u. a. auch über die Immobilienpreise Leipzig! Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein? Da ich schon mal diese Frage fand, möchte ich dies auch gerne weitergeben ;)

Und, ich hoffe für dich, das hier noch viele Vorschläge kommen, die dir dann weiterhelfen!

Gohan

   

Matratze
Schwarzkümmel Produkte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz