Suche Zahnarzt in München

#1 von Biciklo ( Gast ) , 16.11.2018 10:45

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch einen guten Zahnarzt in München empfehlen?

LG

Biciklo

RE: Suche Zahnarzt in München

#2 von Mislim , 16.11.2018 14:08

Wozu genau brauchst du einen Zahnarzt und kann dir eine Kieferorthopädie dabei weiterhelfen? Wenn es so der Fall ist, kann ich dir die kieferorthopäde trudering weiterempfehlen. Da habe ich schon eine unsichtbare Zahnspange bekommen und sie bieten auch andere Dienste, die man für Kinder und Erwachsene bekommen kann.

Die Preise sind auch sehr gut und ihre Kieferorthopädie kann man in München finden, die Preise sind auch sehr gut und mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage. Da arbeitet auch Dr. Dana Klimas und sie kann jedem Patienten ein schönes Lächeln aufs Gesicht bringen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

LG

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Suche Zahnarzt in München

#3 von Rinkl2 , 08.02.2019 11:11

Da was schon passendes gefunden?

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


RE: Suche Zahnarzt in München

#4 von Sobko , 03.05.2019 10:35

Hast du denn bereits einen Zahnarzt gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert in der Stadt dann kann man sicherlich einen passenden Arzt finden.
Zudem kann man sich auch vorher im Web umsehen, sich einfach mal einen Eindruck machen.

Habe ich auch gemacht und bin da echt gut mit gefahren.
Ich bin nach Nürnberg gezogen und habe dementsprechend dort auch nach einem Zahnarzt gesucht. Habe dann den Zahnarzt Nürnberg gefunden. Da habe ich auch wirklich gute Leistungen gefunden und auch das Team macht einen wirklich top Eindruck.

Am besten guckt man sich da auch im Internet um, da findet man sehr gute Infos.

Sobko  
Sobko
Beiträge: 18
Registriert am: 29.10.2018


RE: Suche Zahnarzt in München

#5 von Zinha ( Gast ) , 29.06.2019 01:48

schon jemanden gefunden?

Zinha

RE: Suche Zahnarzt in München

#6 von Vesna ( Gast ) , 02.07.2019 20:51

Zahnärzte kann man genug finden, vor allem wenn man sich direkt vor Ort umschaut.
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich auch im Web einige Praxen finden.. Hast du denn schon einen ZA gefunden ?
Ich zum Beispiel habe nach einer Klinik gesucht wo ich eine Botox Behandlung machen kann.
Da habe ich mich auch informier und habe verschiedene Kliniken gefunden.

Das Botox Mannheim zum Beispiel hat mir super gut gefallen. Da haben mir die Leistungen gepasst und auch die Preise sind in Ordnung.

Werde mich auch noch mal beraten lassen und mich dann entscheiden.

Alles Gute

Vesna

RE: Suche Zahnarzt in München

#7 von Sabine ( Gast ) , 18.07.2019 11:41

Und, bist du denn schon fündig geworden?
Dürfte nicht so schwer gewesen sein bei den vielen Zahnärzten in München, oder?
Einfach googeln ;)

Ich kenne leider keinen Zahnarzt in München, aber da wir schon beim Thema sind, möchte ich gerne den Zahnarzt Dr. Malte Schäfer weiterempfehlen!!!
Ich bin da schon sehr lange Patient und bin rundum zufrieden.
Ein wirklich toller Zahnarzt! Würde mich freuen, wenn es einem weiter hilft... Hier auf dieser Seite zahnarztpraxisschaefer.de sind dann alle weiteren Infos zu finden!

Sabine

RE: Suche Zahnarzt in München

#8 von Laura ( Gast ) , 20.11.2019 11:02

Also, ich denke das es in München so einige gute Zahnärzte gibt, das ist sicherlich nicht das Problem... aber, sich für einen zu entscheiden, das ist dann wohl etwas schwieriger. Kann ich absolut verstehen! Hatte vor kurzem dasselbe Problem gehabt! Nach langem hin und her entschied ich mich für "ZPK Herne"... hier der Link dazu! Eine top Zahnklinik welche ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein könnte!?

Wie dem auch sei, ich hoffe, das du dann fündig geworden bist und dir diese Vorschläge weitergeholfen haben!?

Laura

RE: Suche Zahnarzt in München

#9 von Mausi ( Gast ) , 05.12.2019 20:08

Tja, an Ärzten in München mangelt es sicherlich nicht... Aber, sich für einen zu entscheiden, ist eben nicht so einfach. Kann ich absolut verstehen! Haben dir diese Tipps bzw. Empfehlungen hier geholfen? Hasst du einen guten Arzt finden können?

Ich bin schon sehr lange in dieser Zahnarztpraxis hier https://www.zahn-liebe.de/ Patient!
Ist eine top Zahnarztpraxis, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann. Ich fühle mich da einfach wohl und auch die Zahnärzte da sind toll!
Sind sehr rücksichtsvoll, wenn es um "Angst-Patienten" wie mich geht ;) Diese Zahnarztpraxis befindet sich jedoch in Köln – Junkersdorf...
Dir wird es nicht viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders!? Würde mich freuen...

Mausi

   

Hautkrebsvorsorge
Wo Treppenlift kaufen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz