Wo Treppenlift kaufen

#1 von Sobko , 31.10.2018 08:21

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Treppenlift online finden kann?

LG

Sobko  
Sobko
Beiträge: 18
Registriert am: 29.10.2018


RE: Wo Treppenlift kaufen

#2 von Mislim , 31.10.2018 09:19

Welchen Treppenlift brauchst du eigentlich? So und so hoffe ich, dass ich dir dabei weiterhelfen kann. Also eine große Auswahl an Treppenlifts kann man auch online finden und bei https://www.vestner.de/de habe ich meinen Treppenlift bestellt.

Neben Treppenlifts haben sie auch Aufzüge, so auch Rollstuhllifts und vieles mehr. Du sollst mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und die Preise sind meiner Meinung nach sehr gut.


LG

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Wo Treppenlift kaufen

#3 von Rinkl2 , 26.01.2019 22:37

Das Treppenlift schon gekauft?

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


RE: Wo Treppenlift kaufen

#4 von Zinha ( Gast ) , 29.06.2019 01:47

Hallo, auf der Suche nach einem Treppenlift kann ich vielleicht hilfreich sein, da ich sie für meine Oma kürzlich gesucht habe. Sie ist seit einem Jahr ein Pflegefall und blieb bisher unten, braucht aber auf jeden Fall einen Treppenlift.

Aus diesem Grund wollte ich Treppenlift einbauen lassen und hab mich auf die Suche gemacht. Dabei war mir https://www.gebraucht-treppenlifte.de/ wirklich von Hilfe und nachdem konnte ich sehr schnell ein Treppenlift finden, der sehr gut angekommen ist.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

LG

Zinha

RE: Wo Treppenlift kaufen

#5 von Firen ( Gast ) , 12.08.2019 13:07

Treppenlifte sind beliebter denn je. Ich denke, dass liegt einfach auch daran das immer mehr Menschen auch zuhause gepflegt werden. Da erleichtert man sich halt das wohnen durch so einen Lift.

Ich persönlich habe mich auch informiert wegen einem Treppenlift denn wir nehmen Oma & Opa auf - die schaffen den Alltag alleine nicht mehr. Da wir genug Platz haben, warum nicht :)
Zum Treppenlift haben wir uns auch schon einmal informiert. Da haben wir zu den Kosten bei https://treppenliftekosten.de auch einen echt guten Überblick bekommen.
Vielleicht kannst du dich da auch mal umsehen.
Ich meine, Infos kann man wirklich verschiedene finden.

Aber wenn man sich nicht auskennt dann am besten einen Profi kontaktieren.

Firen

RE: Wo Treppenlift kaufen

#6 von Beate ( Gast ) , 08.10.2019 17:16

Also, falls dir diese Tipps hier nicht weitergeholfen haben, was ich nicht denke, aber trotzdem ...
dann kann ich dir echt raten, dass du mal bei Amazon schaust. Bin mir sicher, dass du da auch fündig wirst. Wir haben jedenfalls den Treppenlift bei Amazon gefunden und das auch noch zu einem top Preis! Schau dich dann einfach da mal um...also, auf Amazon Shoppen macht wirklich jede Menge Spaß, denn man kann u. a. auch so einige Schnäppchen finden.

Hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen konnte?
Gib einfach Bescheid, ob du fündig geworden bist!

Beate

   

Suche Zahnarzt in München
Onlinedruckerei

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz