Onlinedruckerei

#1 von Bruno ( Gast ) , 26.08.2019 14:09

Hallo ihr Lieben...
Bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei und bei vielen kann ich mich einfach nicht für eine entscheiden.
Von daher wäre ich für Empfehlungen sehr dankbar!

LG

Bruno

RE: Onlinedruckerei

#2 von Sonne ( Gast ) , 26.08.2019 14:39

Das kann ich absolut verstehen... Geht mir öfters genau so, das ich mich eben bei viel Angebot nicht entscheiden kann, um was immer es sich auch handelt! Aber gut, wenn es um Onlinedruckereien geht, dann kann ich dir die druckdiscount24.de wärmstens empfehlen. Sind seriös, zuverlässig und wirklich alles andere als teuer! Machen auch klasse Arbeit, also, ich bin mehr als zufrieden!

Ich hab' da vor paar Tagen Broschüren drucken lassen und das Ergebnis einfach nur toll, schau mal hier!
Ansonsten kannst du ja auch googeln :) Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte?

Sonne

RE: Onlinedruckerei

#3 von Merjem ( Gast ) , 03.09.2019 16:08

Hallo :)

Für was suchst du denn nach einer Onlinedruckerei ? Ich meine, es gibt verschiedene Sachen die man drucken kann, da musst du schon etwas konkreter werden.

Ich habe zum Bsp nach einem Anbieter gesucht wo man Karten online gestalten und bedrucken kann. Gesucht habe ich das für einen runden Geburtstag meiner Oma, da wollten wie eine dicke Party schmeißen und haben auch schon soweit fast alles geplant :)

Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe die unterschiedlichen Angebote verglichen bis ich mich für einen Anbieter entschieden habe.
Dort kann ich dann Motiv, Karte usw. individuell auswählen :)

Wie lief es bei dir ?

Merjem

   

Wo Treppenlift kaufen
Seriöse eMail-Anbieter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz