Beinklinik in der Nähe von München

#1 von Sobko , 22.01.2019 18:16

Ich bin dabei meine Krampfadern lasern zu lassen und daher bin ich auf der Suche nach einer guten Beinklinik dazu.

LG

Sobko  
Sobko
Beiträge: 18
Registriert am: 29.10.2018


RE: Beinklinik in der Nähe von München

#2 von Mislim , 22.01.2019 19:46

Hallo,

bei der Suche nach der richtigen Beinklinik in Hamburg kann ich dir sicherlich eine Hilfe sein, weil ich vor kurzem auch eine Venen OP hatte und bei der Beinklinik.de und da habe ich meine Krampfadern lasern gelassen. Falls du interessiert bist, kannst du auch ein Blick auf ihr Angebot zu werfen und sicherlich werde sie auch was für dich dabei haben.

Mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche nach der richtigen Beinklinik in Deutschland war.

Mit freundlichen Grüßen

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Beinklinik in der Nähe von München

#3 von Rinkl2 , 11.05.2019 01:12

Hast du denn Schmerzen ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man wegen den Adern auch wirklich Hilfe und auch der Hausarzt kann einem eine Überweisung in eine Fachklinik geben. Oder man schaut sich einfach im Internet um und sucht nach einem passenden Arzt.

Ich habe auch Probleme mit meinen Beinen, Gelenken und Muskeln.
Verschiedene Informationen habe ich mir bereits im Internet gefunden. Auch habe ich den Chaga Pilz entdeckt, er soll wirklich gut wirken bei Entzündungen.

Durch https://www.chagapilz.org/kontakt/ habe ich auch Kontakt aufnehmen können und mich schlau machen zu diesem Pilz.

Dir wünsche ich auch alles Gute.

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


RE: Beinklinik in der Nähe von München

#4 von Vlado ( Gast ) , 27.10.2019 00:11

Schon etwas passendes gefunden ?
Ich meine, wenn man sich umschaut nach einer Beinklinik dann kann man sicherlich auch eine finden, vor allem in München findet man unterschiedliche Kliniken, da bin ich mir sicher.

Ich persönlich habe mich umgesehen wegen einer Radiologie wo ich eine Untersuchung machen kann. Da habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden und habe bei https://www.radiologie-raboisen38.de/ die passende Radiologie gefunden.
Dort werde ich mich auch noch mal beraten lassen und gucken was ich da so finden kann.

Aber dir alles Gute

Vlado

RE: Beinklinik in der Nähe von München

#5 von Kugla ( Gast ) , 29.02.2020 23:57

Hallo,

schon etwas passendes für dich gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Ärzte finden kann die einem wegen den Krampfadern helfen können.

Auch ich habe nach einem passenden Arzt gesucht wegen meinen Gelenkproblemen.
Da habe ich dann auch das CBD Öl gefunden. Konnte mich bei https://natural-cbd.de/nordic-cosmetics/ informieren und der Hersteller ist auch echt gut, also die Erfahrungen sind schon gut.

Hoffe, dir gehts nun gut :)

Kugla

   

Einladungskarten für Altenheim Geburtstag
Trotz Winter mehr Sport machen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz