RE: Geschenke

#16 von Kai ( Gast ) , 08.01.2020 15:00

Tolle Vorschläge hier muss ich schon sagen!
Also, wenn diese nicht geholfen haben, das richtige für die Omi zu finden, dann weiß ich auch nicht!
Es würde mich aber sehr interessieren, für was du dich letztlich entschieden hasst?

Also, ich hab' da auch einen Vorschlag für dich, sofern deine Oma ein Haustier hat oder hatte!
Ich denke, dass es ihr sehr gefallen würde. Meiner Oma hat es das auf jeden Fall...
Wie auch immer, es geht um dies http://www.semperfides.eu!
Ich finde da es ein einzigartiges Geschenk ist, das man nicht jeden Tag bekommt!

Kai

RE: Geschenke

#17 von Fritz16 , 11.01.2020 14:33

Hallo,
ich habe meiner Oma zu Weihnachten eine Heizdecke geschenkt und sie hat sich super darüber gefreut, so dass ich dieses Geschenk gerne weiterempfehle.
Gestern bin ich nach der Arbeit bei ihr vorbei und habe sie auf dem Fernsehersessel mit der Heizdecke erwischt. Ich freue mich natürlich, dass ich ihr etwas schenken konnte, was sie gut nutzen kann. Ich denke aber, dass so eine Heizdecke im Winter für jeden ein gutes Geschenk wäre, nicht nur für ältere Leute.
Ich habe die Heizdecke für meine Omi hier gefunden.
Liebe Grüße

Fritz16  
Fritz16
Beiträge: 4
Registriert am: 16.08.2019


RE: Geschenke

#18 von KERY ( Gast ) , 03.04.2020 22:41

Ich wüsste echt zu gerne, für was du dich entschieden hasst?
Aber, das werden wir in diesem Leben anscheinend nicht mehr erfahren ;) Passt auch...
Das es nicht so einfach ist das passende Geschenk zu finden, davon kann ich ein Lied singen! Tu mich auch beim Thema Geschenke schwer! Aus diesem Grund ist jeder Vorschlag wirklich sehr willkommen bei mir!!! Was aber zum Geschenk meiner Meinung nach nicht fehlen darf, ist eine schöne Karte!
Also, so viel Mühe kann man sich schon machen, oder?

Apropos Karte, ich habe letztens echt so einige Geschaeftliche weihnachtskarten
verschenkt! Bei kaartje2go.de kann man diese aber auch einige andere Karten, für die verschiedensten Anlässe kinderleicht selbst gestalten!

KERY

RE: Geschenke

#19 von Jonathan99 , 15.09.2021 08:27

Ich selbst bin immer der Meinung, dass Geschenke halt irgendwie passen sollten und man das schenken sollte,
was die beschenkte Person auch mag.


Man kann beispielsweise halt Whisky online kaufen , das hab ich auch für meinen Onkel gemacht,
der trinkt eben sehr gerne einen guten Whisky.

Jonathan99  
Jonathan99
Beiträge: 84
Registriert am: 26.09.2019

zuletzt bearbeitet 15.09.2021 | Top

   

Geschenk für Neffen?
Seebestattung kosten?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz