Geschenke

#1 von Rinkl2 , 27.06.2019 11:10

Hallo zusammen...
Das Thema Geschenke... Ich bin mir sicher das sich viele sehr schwer damit tun!?
Hab' zurzeit die Qual der Wahl, denn ich weiß nicht was ich meiner Oma schenken soll, sie hat bald Geburtstag!
Also, falls ihr Ideen habt, immer her damit ;)

Danke!!!

Rinkl2  
Rinkl2
Beiträge: 28
Registriert am: 26.01.2019


RE: Geschenke

#2 von Mislim , 27.06.2019 13:41

Na da kann ich dir absolut recht geben!
Ist in manchen Fällen echt nicht so einfach etwas Passendes zu finden. Ich gehöre auch definitiv zu denen die sich sehr schwer damit tun!
Tja, hilft nichts, denn ohne Geschenk dazustehen ist auch blöd!

Ich hab'meiner Oma letztens zum Geburtstag Fußwärmer geschenkt.
Bin zufällig auf diesen Ratgeber gestoßen https://heizkissen-ratgeber.de/fusswaermer/ und ich dachte mir, ja das ist es!
Die Oma hat sich sehr gefreut und wie wir ja alle wissen, ist älteren Menschen immer kalt, somit bin ich der Meinung, dass es das perfekte Geschenk war! Na ja, zurzeit ist es etwas unpassend, aber der Winter kommt schneller als wir denken ;) Hoffe, es hilft dir weiter!?

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Geschenke

#3 von Mislim , 28.06.2019 15:14

Und, schon was gefunden?


Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018

zuletzt bearbeitet 28.06.2019 | Top

RE: Geschenke

#4 von Arslan ( Gast ) , 28.06.2019 15:15

Wenn es um Geschenke geht, habe ich es da nicht so schwer...
Ich finde dann immer etwas Passendes hier bei https://www.phoenixdeal.de/!
Haben da ein wirklich sehr, sehr großes Angebot und sind alles andere als teuer. Also, da muss man einfach fündig werden, was immer man auch sucht! Kann ich wirklich nur empfehlen...

Schau da einfach mal rein und such' etwas Schönes aus ;)
Hoffe, nein ich weiß, dass er dir dann weiter hilft! Und, gib mal Bescheid für, was du dich letztlich entschieden hasst!?

Arslan

RE: Geschenke

#5 von lolla ( Gast ) , 14.07.2019 12:19

Und, schon was Passendes gefunden?
Was ist es denn am Ende geworden, wenn man fragen darf?
Kann total verstehen, das man es eben nicht immer leicht hat etwas Passendes zu finden, besonders wenn man derjenigen Person die Jahre über einiges auch geschenkt hat! Ich finde, dass sich deine Oma ganz sicher über "Zeit" freuen würde... Zeit die du dann mit ihr verbringst.
Was braucht sie denn noch groß!?

Ah, hab' zurzeit auch die Qual...weiß einfach nicht was ich meinem Vater zum Geburtstag schenken soll.
Der erste Gedanke war, ein Rucksack wie hier https://www.timetex-manager.de/business-rucksaecke! Bin mir jedoch nicht sicher... Oh Mann, am liebsten würde ich einfach nur Geld schenken und gut ist ;)
Aber, das ist auch nicht so das Wahre...

lolla

RE: Geschenke

#6 von Merlin ( Gast ) , 24.07.2019 17:42

Und, die Entscheidung schon gefällt?
Würde mich wirklich sehr interessieren was es geworden ist? Ah, im Endeffekt ist es auch nicht wichtig, was man schenkt, oder?
Bin mir sicher das sich die Oma am meisten über "Zeit" freuen würde... Zeit, die ihr mit ihr verbringt!
Schon mal darüber nachgedacht?

Ich hab' letztens chemo turbans an meine Oma verschenkt.
Sie ist leider an Krebs erkrankt und hat ihre Haare verloren. Das tut mir so leid für sie ;(
Aber, das wird schon, ich bin guter Hoffnung!

Merlin

RE: Geschenke

#7 von Petra ( Gast ) , 06.08.2019 10:21

Wie es scheint, werden wir es nicht mehr erfahren...was es denn am Ende für ein Geschenk geworden ist, schade eigentlich!
Ich hätte es auch gerne gewusst, denn ich bin dann auch für jeden Vorschlag dankbar, den ich bekomme... Tu mich mit den Geschenken auch sehr schwer.
Denke dann immer, ah... vielleicht ist es ja doch nicht so das wahre und schenke dann eben meist Geld. Das kommt immer gut an ;)
Ich persönlich freuen mich auch über Geld, um ehrlich zu sein...

Aber gut, was ich noch gerne verschenke, und denke, dass es ein gutes Geschenk ist, das sind bedruckte T-Shirts!
Diese bestelle bzw. lasse ich bei shirtlabor.de bedrucken, schau mal hier. Da kann man dann nach Herzenslust, die Motive und Sprüche bedrucken lassen! Ist bisher immer gut angekommen...
Versuchen kann man es ja, wieso nicht!?

Petra

RE: Geschenke

#8 von Alexa ( Gast ) , 06.09.2019 15:04

Zitat
Wie es scheint, werden wir es nicht mehr erfahren...was es denn am Ende für ein Geschenk geworden ist, schade eigentlich!


Das denke ich allerdings auch, wäre aber sehr schön, wenn sich der TE auch mal zu Wort melden würde...
Wie dem auch sei...da ich diese Frage schon gefunden habe, möchte ich gerne auch paar Worte zu schreiben bzw. einen Tipp weitergeben...
Was ich z. B. sehr schön finde, wenn es um Geschenke geht, dann ist das eine wohltuende Beautybehandlung in einem Kosmetikstudio.
Hab' vor kurzem meiner Mama solch ein Geschenk gemacht und es hat ihr sehr gefallen... Ich denke dann viel mehr, weil wir den Tag zusammen verbracht haben als jetzt die Beautybehandlung ;) Ich find auch das es ein sehr schöner Tag war, in dem "Schreiber Kosmetikstudio", hier einfach schauen!

Also, gib mal Bescheid, was es am Ende geworden ist!?

Alexa

RE: Geschenke

#9 von Sonnenblume ( Gast ) , 12.10.2019 15:12

Sind ja so einige Vorschläge zusammengekommen!
Finde ich wirklich toll... Das passende Geschenk zu finden, ist eben nicht immer so einfach, kann ich absolut verstehen!
Tu mich da auch schwer damit ... aber zum Glück finde ich dann noch so im letzten Moment das passende ;)

Meiner Oma habe ich letztens Kakao Nibs geschenkt!
Sie liebt es einfach und gesund ist es auch noch! Ist so zusagen ein Superfood... Dazu dann noch Blumen und ich verbringe den ganzen Tag mit meiner Oma.
Das ist dann für sie besser als jedes Geschenk!

Sonnenblume

RE: Geschenke

#10 von Gast , 16.10.2019 17:31

Zitat
Also, falls ihr Ideen habt, immer her damit ;)


An Ideen mangelt es hier sicherlich nicht ... finde ich wirklich toll, dass so viele Vorschläge zusammengekommen sind!
Wenn es um Geschenke geht, dann kann es eben mal passieren, das einem einfach nichts einfallen möchte ;)
Ist nicht so schlimm und kann jedem passieren!

Apropos Geschenke, ich hab' meiner Oma vor kurzem eine Espressomaschine wie hier geschenkt.
Sie trinkt sehr gerne Kaffee und ich dachte es könnte passen ;) Und, das hat es auch, denn sie hat sich sehr darüber gefreut!


RE: Geschenke

#11 von Gast , 19.10.2019 17:44

Hm ich finde das sich eine schöne Uhr perfekt, als Geschenk eignet ... Hab' meiner Oma letztens eine von Michael Kors geschenkt und mein Opa hat dann eine Daniel Wellington mit Nato Straps bekommen! Apropos Nato Straps, auf https://brosef.de/nato-armband/ kann man sich dann die Geschichte dazu durchlesen. Ist auf jeden Fall sehr interessant!

Die Uhren sind auf jeden Fall wunderbar angekommen, bei beiden! Aber, ich weiß eben was sie mögen ... Ich kenne die beiden nicht seit gestern! Hoffe, die Tipps hier haben dir weiterhelfen können, um an ein passendes Geschenk zu kommen!?


RE: Geschenke

#12 von Maxi ( Gast ) , 24.10.2019 07:41

Dass so viele tolle Vorschläge zusammengekommen sind, finde ich klasse...
Hilft auf jeden Fall weiter, denn ich hab' in der nächsten Zeit so einige Geburtstage bevorstehen ;)

Und, da ich schon mal diese Frage fand, möchte ich auch einen Vorschlag machen ...
Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen hilfreich sein!? Vor paar Tagen hatte mein Bruder Geburtstag und das passende Geschenk fand ich hier https://shop.spreadshirt.de/er-designs/all! Er hat dann ein echt cooles T-Shirt und ein Hoodie bekommen.
Mit solchen Geschenken kann man eben keinen Fehlgriff machen ;)

Maxi

RE: Geschenke

#13 von Gast , 26.10.2019 16:20

Ich hab' meiner Oma zum Geburtstag, welcher vor paar Tagen war, Krippenfiguren geschenkt.
Sie sammelt diese sehr gerne und freut sich jedes Mal so was von, wenn man ihr eine neue Figur schenkt ;)
Hab' hier auf https://weihnachtskrippen-aust.de/weihnachtskrippen/kostner-krippe/ genau die Figuren gefunden, die sie noch nicht hatte! Ah, die Freude war groß...

Hiermit möchte ich sagen, das es dann doch nicht so schwer ist das passende Geschenk zu finden, wenn man sich etwas Mühe gibt!
Man weiß doch was diejenige Person, die dann Geburtstag hat, mag und was nicht. Aber gut...
Es sind ja hier wirklich so einige Vorschläge zusammengekommen, hoffe, diese haben dir dann auch weiterhelfen können?


RE: Geschenke

#14 von Mira ( Gast ) , 11.11.2019 18:03

Als meine Oma vor kurzem Geburtstag hatte, wusste ich anfangs selbst nicht, was ich ihr schenken könnte!
Dann aber hat sie zu mir gesagt, dass sie nichts braucht und einfach nur Zeit mit mir verbringen möchte! Das fand ich so rührend und zu gleich traurig!
Seit dem verbringe ich mit meiner Oma viel mehr Zeit als früher... und, das sollten alle machen!!! Solange man eine Oma noch hat!

Wie dem auch sei, das Geschenk zum Geburtstag war dann ein Abendessen im Trüffelschwein Restaurant Hilden-hier der Link der Webseite! Es war schön gewesen und meine Oma überglücklich. Ich denke, das kein Geschenk dieser Welt sie so glücklich gemacht hätte!

Mira

RE: Geschenke

#15 von Svetlana ( Gast ) , 29.11.2019 19:54

Na hier sind ja wirklich so einige tolle Tipps zusammengekommen!
Finde ich echt klasse und vor allem hilfreich! Werd' mir dann echt, dass ein oder andere merken. Weihnachten steht ja vor der Tür und ich hab' immer noch nicht alle Geschenke zusammen ;)

Du wirst sicherlich schon längst das Geschenk gefunden haben, aber da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich eine Bügelpuppe als Geschenk! Diese ist dann sehr nützlich wie ich finde... außer man mag das Bügeln ;) Ich mag es ganz und gar nicht und aus diesem Grund hab' ich nicht gewartet eine Bügelpuppe geschenkt zu bekommen, hab' mir selbst eine gekauft! Diese spart mir jede Menge Zeit ein, welche ich für anderes nutzen kann.

Svetlana

   

Geschenk für Neffen?
Seebestattung kosten?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz