Hallo zusammen,
ich hab eine Frage, kennt jemand eine gute Altenpflegerin oder Altenpflegefirma?? ich brauche sie für meine Oma.
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage, kennt jemand eine gute Altenpflegerin oder Altenpflegefirma?? ich brauche sie für meine Oma.
Danke im Voraus
Hi,
ja. ich habe gute Altenpflegerin für meinen Vater, das ist die Firma alldaycare24.de. ich bin zufrieden.
Viele Grüße
das ist sehr nette und erfahrene Frau, sie macht viel zuhause, mein Vater mag sie, sie hilft ihm usw. du sollst die Firma anrufen und nach alles fragen.
ok vielen dank, ich brauche auch eine Pflegerin, die im Haushalt helfen kann.
sie haben sehr gut ausgebildetes Personal, die Pflegerinnen sind echt erfahren und nett, so viel Erfolg!
Hallo Anja,
ich kenne auch alldaycare24.de und kann bestätigen, sie haben sehr nette und erfahrene Pflegrinnen, so keine Sorge :)
Danke Sylvia und Evaa! jetzt muss ich alles mit ihnen erledigen und vereinbaren :)
ja, bestimmt wissen sie mehr als wir und erklären dir alles, so viel Erfolg!
habe sie angerufen und haben mir den ganzen Anmeldungsablauf erklärt, was ich brauche, welche Dokumente usw ;) so jetzt muss ich alles vorbereiten und erledigen:)
gut, so jetzt musst du nur alle Formalitäten erfüllen und alles wird erledigt ;)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |