Arbeit als Seniorenbetreuung

#1 von Monika ( Gast ) , 28.06.2015 18:56

Hallo Leute,
Gibt es hier Seniorenbetreuer/innen? ich bin und möchte mit euch darüber sprechen. Ich komme aus Polen und arbeite seit 3 J. als Seniorenbetreuerin. Anfangs war ich skeptisch darauf eingestellt, aber jetzt mag ich meine Arbeit :) Alle waren für mich sehr freundlich und hilfsbereit, Anmeldungsablauf verläuft sehr schnell und vor allem Verdienst ist echt super. Manchmal war die Arbeit sehr schwer, aber ich habe sehr viele coole Menschen kennengelernt und ich finde, dass das ist, was ich machen will :)
Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen damit? Wieso liebt ihr eure Arbeit? :)

Viele Grüße
Monika

Monika

RE: Arbeit als Seniorenbetreuung

#2 von Emma ( Gast ) , 28.06.2015 19:36

Hi Monika,
ich bin auch Altenbetreuerin, arbeite bei alldaycare24.de. ich beginne mit dieser Arbeit. Zuerst habe ich Angst davor, aber jetzt ist es immer besser. ich habe viele neue Menschen kennengelernt und wenn ich sehe, dass alte Menschen lächeln, mir danken usw., dann beginne ich meine Arbeit zu lieben. Sie brauchen uns und wollen nicht im Altenheim wohnen, sondern Zuhause bleiben.
Liebe Grüße
Emma

Emma

RE: Arbeit als Seniorenbetreuung

#3 von Monika ( Gast ) , 01.07.2015 19:21

ja, stimmt, am Anfang hatte ich auch Angst davor, aber dann wird alles immer besser und jetzt liebe ich meine Arbeit. Du hast sehr gut gesagt, dass alte Menschen uns brauchen und wir müssen ihnen helfen, das ist unsere Mission, man kann sagen ;)

Monika

RE: Arbeit als Seniorenbetreuung

#4 von Julia ( Gast ) , 03.07.2015 17:50

ich will nur sagen, dass ich diese Worte zustimme. Menschen, die anderen helfen wollen, brauchen wir. sie sind sehr wichtig. selbst habe ich eine Betreuerin für meine Mutter erledigt und waren sehr zufrieden. sie war auch von alldaycare24.de und nett und gut organisiert. sie hat uns viel geholfen. man kann sagen, dass sie zum Famielienangehörigen wurde. also freue ich mich, dass solche Personen existieren und anderen v.a. alten Menschen helfen wollen.
Liebe Grüße
Julia

Julia

RE: Arbeit als Seniorenbetreuung

#5 von Monika ( Gast ) , 08.07.2015 20:34

Julia, mir ist es sehr nett, das zu hören :) vielen dank!

Monika

RE: Arbeit als Seniorenbetreuung

#6 von Emma ( Gast ) , 09.07.2015 17:59

mir ist es auch sehr nett und danke schön für diese herzlichen Worten, Julia! ;)

Emma

RE: Arbeit als Seniorenbetreuung

#7 von Marta ( Gast ) , 18.07.2015 18:39

hi zusammen,
um meine Mutter kümmert sich eine Betreuerin von alldaycare24.de und würde sagen, das ist die beste Betreuerin, die meiner Mutter hilft. sie ist liebevoll und zuverlässig, hilft im Haushalt und kocht. meine Mutter mag sie sehr. ich kann diese Agentur empfehlen.
Viele Grüße
Marta

Marta

RE: Arbeit als Seniorenbetreuung

#8 von Budi ( Gast ) , 30.06.2016 23:36

Hallo,

es ist kein einfacher Job, aber wer die Arbeit mit Senioren mag, findet sehr schnell Arbeit. Leider gibt es in Deutschland viele Pflegebedürftige Senioren. Noch mehr zu diesem Thema findet ihr bei http://www.forum.gowork.eu/. Alles gute an Alle! Ich drücke euch die Daumen :).

Budi

RE: Arbeit als Seniorenbetreuung

#9 von Mislim , 31.10.2018 09:19

Hast du schon etwas für dich gefunden?

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Arbeit als Seniorenbetreuung

#10 von Sobko , 13.01.2019 22:24

Da was schon gefunden?

Sobko  
Sobko
Beiträge: 18
Registriert am: 29.10.2018


   

Altenheim bekannter machen
Altenpflegerin gesucht!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz