Fettige Haut wie loswerden?

#1 von EvaKlingel , 25.09.2019 10:08

Hallo,

wie ihr hier vielleicht wisst, bin ich auch nicht mehr die Jüngste und habe eigentlich auch schon
mein ganzes Leben ein Problem mit meiner Haut. Deswegen habe ich irgendwann aufgehört damit,
da aktiv viel dazu zu tun. Nun ist meine fettige Haut gar nicht mehr schön.. jetzt muss ich mal was tun,
im Sommer hat es hier bei mir richtig angefangen damit... Welche Produkte sind da eigentlich gut?

EvaKlingel  
EvaKlingel
Beiträge: 85
Registriert am: 25.09.2019


RE: Fettige Haut wie loswerden?

#2 von Mindo ( Gast ) , 03.10.2019 21:34

Hast du deine fettige Haut denn etwas bessern können ?
Ich weiß, dass es verschiedene Mittel und Produkte gibt die man nutzen kann wenn es um die Haut geht aber auch da muss man aufpassen denn nicht jeder Hauttyp ist gleich, aus dem Grund reagiert auch jeder anders bzw. seine Haut.

Ich versuche meine Haut so gut wie möglich zu pflegen und habe auch verschiedene Produkte schon probiert.

Momentan teste ich das CBD Öl und bin auch wirklich zufrieden. Es soll wohl helfen bei der Regeneration der Haut. Kannst ja auch mal selber bei https://www.natur-kompendium.com/cbd-oel/ schauen und dir durchlesen was dieses Öl kann :)
Bisher bin ich wirklich super zufrieden und kann dir dieses Öl empfehlen wenn es um deine Haut geht.

Besser wäre auch, wenn du dir einfach selbst mal ein Bild von allem machst.

Mindo

RE: Fettige Haut wie loswerden?

#3 von Lebos ( Gast ) , 28.10.2019 19:51

Lieben Gruß !

Wenn man Probleme mit der Haut hat dann kann man sich am ehesten nach den passenden Produkten im Web umschauen oder einfach auch in eine Drogerie gehen und sich schlau machen.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er für Produkte nutzen will.

Ich habe zum Beispiel auch einige Probleme mit meiner Haut.
Da habe ich mir bei dieser Website auch unterschiedliche Produkte gefunden wenn es um Kosmetik Produkte geht.

Ich bin mit diesen Produkten auch wirklich zufrieden, denn die tun was für die Umwelt und sind zudem auch gut.

Lebos

RE: Fettige Haut wie loswerden?

#4 von Loviaa ( Gast ) , 04.11.2019 22:56

Das Problem mit der fettigen Haut schon gelöst? :)

Loviaa

RE: Fettige Haut wie loswerden?

#5 von Mislim , 07.12.2019 12:29

Meiner Meinung nach sollte man sich darüber keinen Kopf machen.
Jeder von uns hat irgendwann Probleme mit der Haut, doch immer kann man eine Lösung finden, was am wichtigsten ist. Persönlich bin ich der Meinung, dass man genau aus diesem Grund einen guten Arzt finden sollte, wo man all die nötigen Behandlungen machen kann. Letztens fand ich so einen und konnte damit wirklich gut vorankommen. Hab bei so einem Arzt wie https://drfrankmarschall.at/problemzonen...haarentfernung/ auch eine Haarentfernung letztens gemacht und bin wirklich zufrieden damit. Empfehlen kann ich so einen wirklich weiter.

MfG

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


   

Job in der Medizin finden
Oma kann nicht schlafen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz