Oma kann nicht schlafen

#1 von Miran ( Gast ) , 08.09.2019 15:00

Ich bin am verzweifeln, meine Oma kann schon seit Wochen nicht richtig schlafen.
Wir wissen nicht woran das liegt aber die Frau ist wirklich total erschöpft..

Beim Arzt haben wir nun endgültig (auch gegen ihren Willen) einen Termin gemacht aber ich würd auch gerne mal euch fragen was man da machen kann bzw. wie man vorgehen kann ?

Miran

RE: Oma kann nicht schlafen

#2 von OlafS ( Gast ) , 08.09.2019 15:06

Gruß !

Hört sich ja nicht gut an, ich meine wenn man schön hört dass die Wochen nicht richtig geschlafen hat dann kann man sich auch vorstellen, wie die Oma sich fühlt.
Zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen, der kann sicherlich helfen.

Also wenn ich was empfehlen kann dann auf jeden Fall, dass ihr euch nach einem passenden Schlafmittel umschaut oder einem Mittel was dem Schlaf helfen kann.
Es gibt viele natürliche und pflanzliche Schlafmittel die man sich ansehen kann.
Deiner Oma kann ich eher empfehlen, sich eher ein pflanzliches Mittel zu suchen.. immerhin ist sie auch schon etwas älter und verträgt sowas sicherlich besser.


-Baldrian
-Hopfen
-Melisse

Das würde ich empfehlen können.

OlafS

RE: Oma kann nicht schlafen

#3 von Persa ( Gast ) , 12.11.2019 20:26

Ist man der Sache denn auf den Grund gegangen ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Mittel die man für den Schlaf nutzen kann. Ich habe auch einige Wochen schon Probleme mit dem Schlaf. Bei mir aber liegt es an den Wechseljahren.. Da kommen auch noch einige andere Symptome dazu, also alles in allem nicht ganz angenehm das alles.

Gefunden habe ich bei https://www.beautyrebellin.de/wechseljahre/ dann auch zu den Wechseljahren einige Informationen und genau das alles trifft auch zu..

Aber wenn man natürliche Mittel einnehmen will dann kann man das auch machen denn die Nebenwirkungen sind da nicht so ganz ausgeprägt.
Was habt ihr eurer Oma denn am Ende gegeben und wie wurde das Problem gelöst ?

Persa

RE: Oma kann nicht schlafen

#4 von Mislim , 07.12.2019 12:25

Was sagt der Arzt dazu

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


   

Fettige Haut wie loswerden?
Fertighaus?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz