Faltenbehandlung

#1 von Mia ( Gast ) , 10.01.2020 12:18

Hallo ihr Lieben!
Habe nun lange darüber nachgedacht und entschieden, dass ich mich doch einer Faltenbehandlung unterziehen möchte! Cremes helfen da nicht wirklich!
Bin nun auf der Suche nach der passenden Klinik bzw. einem sehr guten Chirurgen! Was sind eure Empfehlungen?

Danke!

Mia

RE: Faltenbehandlung

#2 von Kim ( Gast ) , 10.01.2020 14:15

Zitat
Was sind eure Empfehlungen?

Empfehlen kann ich auf jeden Fall diesen Arzt http://www.stefankalthoff.de!
Vor kurzem habe ich selbst eine Faltenbehandlung machen lassen und bin echt froh, diesen Schritt gemacht zu haben, denn jetzt fühle ich mich einfach nur toll!
Habe mein Selbstbewusstsein zurück und bin ein glücklicherer Mensch! Ah, faltenfrei zu sein, ist so toll ;)

Dass du dir auch eine Faltenbehandlung wünschst, kann ich absolut verstehen, denn nicht jeder kann sich eben mit seinen Falten anfreunden.
Und, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt, finde ich klasse! Das wichtigste ist doch, das man mit seinem Aussehen zufrieden ist!
Wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen konnte und viel Glück!

Kim

#3 von Lamija ( Gast ) , 28.02.2020 14:06

Da muss ich dir recht geben! Cremes helfen da nicht wirklich weiter... habe schon so einige ausprobiert.
Bisher hat mich aber keine so richtig überzeugt, oder ich erwarte einfach zu viel, kann auch sein... wie auch immer, kann mich selbst nicht mit abfinden, dass ich älter werde und Falten bekomme.

Na ja, zum Glück aber muss man es in der heutigen Zeit auch nicht! Es gibt ja jede Menge Möglichkeiten wie man Faltenfrei wird ... eine davon ist dann auch die Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin Typ A, wie hier! Kann diese Faltenunterspritzung auf jeden Fall empfehlen, denn dank der, bin ich endlich ohne eine einzige Falte im Gesicht ;)

Und, was hasst du denn am Ende gemacht?

Lamija

#4 von Sussane ( Gast ) , 07.03.2020 18:42

Wie weit bist du denn eigentlich?
Schon den passenden Chirurgen gefunden? Dürfte nicht schwer gewesen sein... gibt sicherlich einige, die gut sind!
Letztlich kann man ja auch googeln!!! Hier sind ja auch gute Vorschläge zusammengekommen, haben sie denn weiterhelfen können?

Ich habe solch eine Behandlung noch nicht hinter mir!
Ich denke, dass es dann noch nicht nötig ist ;) Aber sicherlich bald, denn die Zeit fliegt ...
Wenn es aber um mein Aussehen geht, dann tu ich da einiges für, gehe u. a. auch zur dieser Fresh Up Gesichtsbehandlung hier! Kann diese echt empfehlen...

Sussane

#5 von FIFA , 10.03.2020 03:51

Ich denke, dass Chirurgie bereits ein Extremfall ist, jetzt gibt es viele Innovationen in der Medizin. Und vergessen Sie nicht, dass die Haut des Körpers gut aussieht, es ist notwendig, den Körper mit nützlichen Substanzen zu sättigen. Zum Beispiel kann ein gutes Ergebnis von CBD https://provacan.de/cbd-kapseln/ -Öl erwartet werden. Glauben Sie mir, Falten werden viel weniger.

FIFA  
FIFA

Schulterschmerz
Einladungskarten für Altenheim Geburtstag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz