Hallo
Also, ich habe schon eine längere Zeit Schulterschmerzen und bisher hat nicht so richtig helfen können!
Habt ihr den ein oder anderen Tipp was ich machen kann, an wen ich mich wenden kann?
Danke schon mal im Voraus!
Hallo
Also, ich habe schon eine längere Zeit Schulterschmerzen und bisher hat nicht so richtig helfen können!
Habt ihr den ein oder anderen Tipp was ich machen kann, an wen ich mich wenden kann?
Danke schon mal im Voraus!
Zitat
Da sage ich klar und deutlich das ORTHOPÄDIKUM NEUER WALL! Ist ein Schulterspezialist in Hamburg, welchen ich wärmstens empfehlen kann!
Dank ihnen, bin ich meinen Schulterschmerz los!
War echt sehr schmerzhaft, puh, wenn ich nur dran denke...
Also, schau einfach bei orthopaedikum-neuer-wall.de vorbei, da findest du dann auch alle weiteren Infos!
So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit auch weiterhelfen konnte...
Und, zögere nicht, damit es nicht schlimmer wird! Wie auch immer, ich wünsche dir auch alles Gute... und keine Sorge, bei ORTHOPÄDIKUM NEUER WALL bist du in richtigen Händen!
Vielleicht haben Sie einen entzündlichen Prozess, damit die Schmerzen nicht verschwinden. Trinkst du irgendwelche drogen Ich kann CBD-Öl empfehlen https://provacan.de/ Es lindert alle Arten von Schmerzen, einschließlich chronischer Schmerzen, und lindert auch Entzündungen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |