Werbung für Pflegeheim machen lassen

#1 von Mislim , 12.11.2018 10:22

Hallo alle zusammen,

ich bin dabei Werbung für ein Pflegeheim zu machen, aber habe keine Ideen dazu, kann mir jemand dabei weiterhelfen?

LG

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Werbung für Pflegeheim machen lassen

#2 von Sobko , 12.11.2018 17:03

Die beste Werbung kannst du doch online machen und eine Seite mit einer guten Suchmaschinenoptimierung kann dir da sehr behilflich sein. Also eine SEO Agentur kannst du für die Seite des Pflegeheims beantragen, damit sie sehen können, um Verbesserungen bestellen, um die Seite auf ihren Höhepunkt zu bringen.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.sumax.de/seo-optimierung.html zu werfen, da haben sie eine große Auswahl an diversen SEO Möglichkeiten und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Sobko  
Sobko
Beiträge: 18
Registriert am: 29.10.2018


RE: Werbung für Pflegeheim machen lassen

#3 von Mislim , 16.11.2018 14:09

Was hast du am Ende eigentlich gemacht?

Mislim  
Mislim
Beiträge: 44
Registriert am: 31.10.2018


RE: Werbung für Pflegeheim machen lassen

#4 von Divoli ( Gast ) , 04.11.2019 21:51

Habt ihr schon eine gute Möglichkeit gefunden, womit ihr sehr gute Werbung für euer Pflegeheim machen könnt? Also wenn sie eine Homepage haben, kann ich dir auch empfehlen auch sehr guten und nützlichen Inhalt auf der Homepage zu haben, der auch für Suchmaschinen optimiert ist, damit kannst du auch mehr Besucher auf der Homepage bekommen, so auch mehr Kunden.

Falls ihr keinen Inhalt oder Probleme damit habt, den richtigen Inhalt zu verfassen, kann ich dir empfehlen eine Textagentur zu beantragen, auf https://www.contentgeeks.de/ kannst du eine echt gute finden, wo ich bei ihnen mehrere Blog Beiträge beantragt habe und damit echt zufrieden bin!

LG

Divoli

   

Fertighaus?
Zahnzusatzversicherung?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz